Wie alt wird ein Ara

Diskutiere Wie alt wird ein Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; [QUOTEWas willst du denn machen, wenn du das feststellst? Bei gut 350 Vögeln, davon etwa 75 % Psittaciden? [/QUOTE] da dies hier eigentlich...

1. Raymond

Raymond Mitglied

[QUOTEWas willst du denn machen, wenn du das feststellst? Bei gut 350 Vögeln, davon etwa 75 % Psittaciden?
    [/QUOTE]

da dies hier eigentlich nicht hier zu dem thema passt , antworte ich nur kurz :zwinker:

ohne untersuchung kommt mir kein vogel dazu und wenn ich mal ein park besuche wird geduscht und alles sofort gewaschen auch die schuhe.
    die angst all mein tiere zu verlieren ist da einfach zu gross 8o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aiphos

Aiphos Guest

Wie alt werden Aras?

Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und möchte zu dem Alter von Papageien etwas beitragen. Meinen Gelbbrustara habe ich im Januar 1978 erstanden, er ist also 1977 geboren. Meine Gelbstirnamazone bekam ich als Jungvogel im August 1970. Beide sind gesund und putzmunter, zeigen keine Alterserscheinungen.

4. romana 1

romana 1 Guest

mein hahn war 45 jahre

:traurig::traurig:
    hallo--ich bin neu bei euch--
    mein arahahn war 45 jahre alt--ich musste ihn leider vor einer woche einschläfern lassen.
    ich hab noch eine ara dame von 40 jahren..
    + einen GRAUEN geboren 2008..
    alles gute für euch und eure geier
    romana

Thema: Wie alt wird ein Ara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie alt werden aras

,
  2. ara alter

,
  3. wie alt wird ein ara

,
  4. wie alt kann ein ara werden
Die Seite wird geladen...

Wie alt wird ein Ara - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...