Wie alt ... ?!

Diskutiere Wie alt ... ?! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mal eine kleine Umfrage :zwinker: Wann haben eure jungen Grauen zu sprechen begonnen ?? Meine sind jetzt 12 Monate und sagen schon einige Wörter...
mal eine Frage an den Themenersteller!

Was erhoffst du dir von dieser Umfrage? Sehe den Sinn und Zweck nicht ganz.
Ist es so wichtig wenn die Geier imitieren? Das Word reden will ich gar nicht verwenden!!
Habe 4 Graue von denen spricht nicht einer, pfeiffen schon.
Was ich persönlich auch gut finde..

schönen Tag
 
War reine neugier und ich finde es absolut lustig und auch die Grauen haben ihren Spass dabei !
Ich glaube wenn sie sich nicht Wohlfühlen würden wären sie sicher nicht so aufgeweckt !
Bin halt stolz auf meine zwei " Bösen", wie halt alle auf ihre Kinder wenn sie was neu und gut können !!!!!!!
 
Thema: Wie alt ... ?!
Zurück
Oben