Wie alt ?

Diskutiere Wie alt ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen, heute morgen sitze ich vorm Käfig und überlege ob mein Nymphensittich überhaupt 8 Wochen alt ist, er ist so glaube ich relativ...

  1. Ruebe

    Ruebe Guest

    Guten Morgen,
    heute morgen sitze ich vorm Käfig und überlege ob mein Nymphensittich überhaupt 8 Wochen alt ist, er ist so glaube
    ich relativ groß.
    Gibt es irgendwelche Merkmale, die erkennen lassen daß er wirklich erst 8 Wochen alt ist?
    Ach so, seit gestern Mittag sitzt er vorwiegend auf der mittleren Stange und fühlt sich dort allem Anschein nach wohl.

    Bis bald auf dieser Seite - Andrea
     
  2. #2 Tatjana, 08.12.2000
    Tatjana

    Tatjana Guest

    Alter....

    Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Nymphen und willkommen im Forum.

    Die Tiere wachsen ziemlich schnell, meine waren damals auch schon ausgewachsen.

    Ich weiß nur, daß die Jungtiere etwas matter in der Farbe sind....

    Liebe Grüße
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
  4. #4 Kathrin, 08.12.2000
    Kathrin

    Kathrin Guest

    Unser erster Nymphe wurde uns als junges Männchen verkauft,es stellte sich dann nach 3 Monaten aber leider als uraltes Weibchen heraus.Das Horn über dem Schnabel war schon dunkel und an den Füßen waren die Hornplatten sehr groß.Riesig war sie allerdings nicht. Unsere Krümel kennen wir , seit sie 5 Tage alt war, und als wir sie im Alter von 6 Wochen zu uns nahmen,war sie schon deutlich größer als die ein Jahr ältere Kiko.Das hat uns damals vermuten lassen , es sei ein Hahn :D :D :D Bei einem seriösen Züchter kannst Du Dich sicher auf die Altersangabe verlassen.
    Kathrin
     
Thema:

Wie alt ?

Die Seite wird geladen...

Wie alt ? - Ähnliche Themen

  1. Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?

    Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen...
  2. Wie alt sind eure Enten geworden ?

    Wie alt sind eure Enten geworden ?: Hallo, ich würde gerne wissen wie alt sind eure Enten geworden und wisst ihr an was sie gelitten haben ? Wir haben bis jetzt 5 Enten verloren....
  3. Wie alt sind diese Vögel

    Wie alt sind diese Vögel: Hallo zusammen, Erstmal an alle , die sich hier immer wieder so viel Mühe geben , nochmal ein riesiges Dankeschön! Ich hab schon so viel hier...
  4. wie kann man die Vogelvielfalt erweitern

    wie kann man die Vogelvielfalt erweitern: Halo Alle zusammen, Wir hatten im Winter ein Vogelhäuschen, allerdings haben wir gegenüber an die 50 Sperlinge. Und da bin ich etwas traurig, dass...
  5. Wie alt ist dieser Spatz?

    Wie alt ist dieser Spatz?: Hallo alle zusammen! Vorgestern habe ich einen kleinen und jungen Spatz in der Regenrinne neben meinem Balkon entdeckt. Ca. 1 Meter vom Vogel...