Wie alt ?
Diskutiere Wie alt ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen, heute morgen sitze ich vorm Käfig und überlege ob mein Nymphensittich überhaupt 8 Wochen alt ist, er ist so glaube ich relativ...
Thema:
Wie alt ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie alt ? - Ähnliche Themen
-
Wie viele Vögel kann ich in dieser Voliere halten?
Wie viele Vögel kann ich in dieser Voliere halten?: [ATTACH] [ATTACH] Größe: Länge: ca. 1,50m Breite: ca. 1m Höhe: ca.1,80m Zur Zeit leben 4 Vögel darin, aber 2 kleine Babys sind auf dem Weg zum... -
Jung- und Altvögel wieder vereinen
Jung- und Altvögel wieder vereinen: Hallo, hätte eine Frage zur Trennung bzw. zur Wiedervereinigung von Küken mit ihren Eltern. Habe 2 ZF die Nachwuchs bekommen haben (4 kleine... -
Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?
Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?: Ein Mitmensch hat durch ungeschicktes Verhalten (erspart mir weitere Ausführungen) meine 5 Sittiche (3 Rosellas und 2 Halsbandsittiche) in die... -
Wie lange halten Blaumeisenküken ohne Futter durch
Wie lange halten Blaumeisenküken ohne Futter durch: Hallo an Alle, ich habe erst in einen alten Beitrag von Evy gepostet, nun aber Sorge, dass das untergeht. Deshalb mein eigener Thread. Es ist... -
Wie Halterin sagen, dass ihr Hund zu dick ist?
Wie Halterin sagen, dass ihr Hund zu dick ist?: Hallo, ich gehe immer mit unseren Familienhund in den Wald und treffe auch andere mit ihren Hunden. Ich hatte mal eine getroffen deren Hund...