Wie alt???

Diskutiere Wie alt??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mich würde mal interesieren, wie alt ist euer ältester nymph bzw. wie alt ist er geworden? Meine sind jetzt ca. 11 Wochen.

?

Wie alt wurde/ist eurer ältester Nymph?

  1. 0-5 Jahre

    4 Stimme(n)
    36,4%
  2. 6-12 Jahre

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. 13-20 Jahre

    3 Stimme(n)
    27,3%
  4. älter als 20 jahre

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. #1 Coco05, 1. Januar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2003
    Coco05

    Coco05 Guest

    Mich würde mal interesieren, wie alt ist euer ältester nymph bzw. wie alt ist er geworden?
    Meine sind jetzt ca. 11 Wochen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 1. Januar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    mein Äötester ist 3 Jahre
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo
    also,meine zwei dürften zwischen 12-14j.alt sein.(abgabetiere)
     
  5. elsbeth

    elsbeth Guest

    puck ist der älteste unserer bande. wir wissen aber leider nicht wie alt er wirklich ist ( ist aus dem tierheim, die konnten uns über sein alter leider auch keine auskunft geben).

    unser erster und zweitälterster nymph elli ( wir haben ihn mal else genannt - natürlich vor der jugendmauser) ist erst 1,5 jahre jung.
     
  6. #5 Stefan R., 1. Januar 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    mein ältester dürfte jetzt 3-4 Jahre alt sein, meine Pearl, die ich neu dazugeholt habe im Tausch gegen einen streitsüchtigen Hahn ist ca. 1 Jahr jetzt.
     
  7. #6 Federmaus, 2. Januar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Meine älteste Nymphin ist 16 Jahre alt und ist ein Lutino.
    Sie lebt aber nicht bei mir sondern ist bei ihrer großen
    Liebe bei Papas Nymph.
     
  8. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Mein ältester ist 23

    und ein leidenschaftlicher Telefonierer...
     
  9. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Mein ältester ist 23 Jahre alt...

    ...ist zwar seit ein paar tagen auf dem rechten auge blind, aber im Moment meint dieTierärztin könnten wir das wieder hinbiegen, da es nur eine Entzündung im Auge ist. Ja zum Glück, richtig gelesen. Denn mir ist es nur recht, wenn man das mit Augensalbe wieder hinbekommt.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kruemeljulia, 3. Januar 2003
    kruemeljulia

    kruemeljulia Guest

    mein hansi ist jetzt zwischen 2 und 3.

    julia
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Unser Ältester ist mindestens 17 Jahre alt, eher noch älter.

    Mein Mann hat ihn vor 17 Jahren auf dem Flohmarkt gekauft,
    da saß er mit einer Lutinohenne zusammen unter einem Tapeziertisch in einem Welliekäfig.
    (Das ging garnicht....also kaufen ;) )

    Die Henne ist vor 2 Jahren verstorben (war also mind. 15 Jahre alt).
     
Thema:

Wie alt???