Wie alt???

Diskutiere Wie alt??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mich würde mal interesieren, wie alt ist euer ältester nymph bzw. wie alt ist er geworden? Meine sind jetzt ca. 11 Wochen.

Wie alt wurde/ist eurer ältester Nymph?

  • 0-5 Jahre

    Stimmen: 4 36,4%
  • 6-12 Jahre

    Stimmen: 2 18,2%
  • 13-20 Jahre

    Stimmen: 3 27,3%
  • älter als 20 jahre

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
C

Coco05

Guest
Mich würde mal interesieren, wie alt ist euer ältester nymph bzw. wie alt ist er geworden?
Meine sind jetzt ca. 11 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puck ist der älteste unserer bande. wir wissen aber leider nicht wie alt er wirklich ist ( ist aus dem tierheim, die konnten uns über sein alter leider auch keine auskunft geben).

unser erster und zweitälterster nymph elli ( wir haben ihn mal else genannt - natürlich vor der jugendmauser) ist erst 1,5 jahre jung.
 
Hallo,

mein ältester dürfte jetzt 3-4 Jahre alt sein, meine Pearl, die ich neu dazugeholt habe im Tausch gegen einen streitsüchtigen Hahn ist ca. 1 Jahr jetzt.
 
Hallo :0-

Meine älteste Nymphin ist 16 Jahre alt und ist ein Lutino.
Sie lebt aber nicht bei mir sondern ist bei ihrer großen
Liebe bei Papas Nymph.
 
Mein ältester ist 23

und ein leidenschaftlicher Telefonierer...
 
Mein ältester ist 23 Jahre alt...

...ist zwar seit ein paar tagen auf dem rechten auge blind, aber im Moment meint dieTierärztin könnten wir das wieder hinbiegen, da es nur eine Entzündung im Auge ist. Ja zum Glück, richtig gelesen. Denn mir ist es nur recht, wenn man das mit Augensalbe wieder hinbekommt.
 
mein hansi ist jetzt zwischen 2 und 3.

julia
 
Unser Ältester ist mindestens 17 Jahre alt, eher noch älter.

Mein Mann hat ihn vor 17 Jahren auf dem Flohmarkt gekauft,
da saß er mit einer Lutinohenne zusammen unter einem Tapeziertisch in einem Welliekäfig.
(Das ging garnicht....also kaufen ;) )

Die Henne ist vor 2 Jahren verstorben (war also mind. 15 Jahre alt).
 
Thema: Wie alt???
Zurück
Oben