wie am besten zahm
Diskutiere wie am besten zahm im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallöchen ich möchte gerne ein Umfrage starten. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Werden Wellensittiche schneller zahm wenn man sie...
Seite 1 von 2
Thema:
wie am besten zahm
Die Seite wird geladen...
-
wie am besten zahm - Ähnliche Themen
-
Wie zähme ich am besten Sperlingspapageien
Wie zähme ich am besten Sperlingspapageien: Hallo ihr Lieben:0-, ich habe seit Dienstag ein Sperlingspapageienpärchen und möchte mir sie langsam zähmen damit sie nicht mehr ganz so scheu... -
Wie gewinne ich am besten das Vertrauen und wie wird mein Papagei zahm?
Wie gewinne ich am besten das Vertrauen und wie wird mein Papagei zahm?: Hallo Bin auf dieses Forum gestoßen und habe mich extra angemeldet weil ich mir dachte es könnte hier vielleicht jemand helfen. Wie schon... -
Wie zähme ich am besten meine Vögel
Wie zähme ich am besten meine Vögel: ich habe ein großes Problem mein Vögel sind jetz schon ca 1 Monat bei mir:) nur wie bekomme ich sie zam? bitte dringends um Hilfe Danke jetzt... -
Wie bekomme ich meine Süßen am besten Handzahm?
Wie bekomme ich meine Süßen am besten Handzahm?: Hallo ihr lieben, da 2 unserer Sperlies jetzt erst verletzt waren, würde ich gern wissen, wie bekomme ich sie Handzahm? Damit sie nicht so viel... -
Wie reinige ich Spielzeug am besten?
Wie reinige ich Spielzeug am besten?: Hallöchen, ich habe hier unter meinen Kanarien einen Luftsackmilbenpatienten und muss jetzt den ganzen Käfig gründlich reinigen. Die Äste und so...