Wie auf TS konditionieren???

Diskutiere Wie auf TS konditionieren??? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe vor 3 tagen bei meinen Wellis Nara u. Rico mit dem clickern angefangen, jezt will ich sie auf den TS konditionieren weiss aber nicht wie...

1. #1 Rabenfreund, 21. Dezember 2006
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Ich habe vor 3 tagen bei meinen Wellis Nara u. Rico mit dem clickern angefangen, jezt will ich sie auf den TS konditionieren weiss aber nicht wie das funktioniert, kan mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hallo,

das Ganze steht hier detailliert beschrieben. ;-)

Nach dem ersten Biss in den TS, solltest du die Vögel kräftig belohnen (Jackpot). Wenn sie nicht sofort auf den TS zulaufen oder sich dafür interessieren, ist das auch nicht schlimm, denn dann belohnst du die Vögel fürs Erste einfach nur, wenn sie auf den TS schauen oder einige Schritte in dessen Richtung machen.

Viel Erfolg!

Thema:

Wie auf TS konditionieren???

Die Seite wird geladen...

Wie auf TS konditionieren??? - Ähnliche Themen

1. TS-Angst...!

TS-Angst...!: Ich wollte heute den TS einführen und musste feststellen dass, die beiden tierische Angst davor haben...Sie fliehen regelrecht vor ihm und fliegen...
  2. TS, Clicker und Leckerlie in einer Hand?

TS, Clicker und Leckerlie in einer Hand?: Hallo ihr lieben Clickerfans. Seit 2 Wochen bin ich auch wieder beim Clickern dabei. Meine 5 Grauen machen das ganz toll. Jetzt bin ich...
  3. Fehler beim Konditionieren?

Fehler beim Konditionieren?: Hallo...brauche eure Hilfe! Habe zwei Wellis und habe mit dem clicker training angefangen. Gebe als Belohnung Hirse durchs Gitter, da beide noch...
  4. Starten mit dem TS

Starten mit dem TS: hallo zusammen ich bin es schon wieder ich hab da mal wieder eine frage.. und zwar wollte ich von euch wissen wann es an der zeit ist mit dem...