Wie auf TS konditionieren???

Diskutiere Wie auf TS konditionieren??? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe vor 3 tagen bei meinen Wellis Nara u. Rico mit dem clickern angefangen, jezt will ich sie auf den TS konditionieren weiss aber nicht wie...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Ich habe vor 3 tagen bei meinen Wellis Nara u. Rico mit dem clickern angefangen, jezt will ich sie auf den TS konditionieren weiss aber nicht wie das funktioniert, kan mir da jemand helfen?
 
Hallo,

das Ganze steht hier detailliert beschrieben. ;-)

Nach dem ersten Biss in den TS, solltest du die Vögel kräftig belohnen (Jackpot). Wenn sie nicht sofort auf den TS zulaufen oder sich dafür interessieren, ist das auch nicht schlimm, denn dann belohnst du die Vögel fürs Erste einfach nur, wenn sie auf den TS schauen oder einige Schritte in dessen Richtung machen.

Viel Erfolg!
 
Thema: Wie auf TS konditionieren???

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.608
Tiffani
Tiffani
I
Antworten
2
Aufrufe
1.473
icke71
I
F
Antworten
5
Aufrufe
750
Federl
F
Zurück
Oben