wie aus dem lehrbuch
Diskutiere wie aus dem lehrbuch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; bei meinen piepern erfolgt die eiablage wie aus dem lehrbuch. ständig im wechsel legen perle und kessy aller zwei tage ein ei. heute ( 19.55 uhr)...
Seite 1 von 2
Thema:
wie aus dem lehrbuch
Die Seite wird geladen...
-
wie aus dem lehrbuch - Ähnliche Themen
-
Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.
Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen... -
Ab wie viel Grad Außentemperatur beginnen Blaumeisen mit dem Nistbau?
Ab wie viel Grad Außentemperatur beginnen Blaumeisen mit dem Nistbau?: Hallo liebe Community, weiß jemand zufällig, ab wie viel Grad Außentemperatur Blaumeisen anfangen ihr Nest zu bauen? Hab leider einfach keine... -
Nymphe seit über 24 Std aus dem Käfig. Sollen wir ihr essen geben? Wie Fang ich sie e
Nymphe seit über 24 Std aus dem Käfig. Sollen wir ihr essen geben? Wie Fang ich sie e: Hallo. Wir haben vor ca 2 Wochen von Oma und Opa ne Nymphe geschenkt bekommen. Haben sie gestern Vormittag das erste mal rausgelassen. Ohne ihr... -
Neuer Wellensittich aus dem Käfig entflohen - wie einfangen?
Neuer Wellensittich aus dem Käfig entflohen - wie einfangen?: Hallo liebe Vogelfreunde, gestern habe ich mir einen neuen Wellensittich gekauft. Dieser ist vor ca. 10 Minuten aus dem Käfig ausgebrochen, da... -
Wie siehts aus mit dem baden.?
Wie siehts aus mit dem baden.?: Also...ich hab dann mal wieder ne frage ,... carlos muss baden ganz klar... aber geht denn auch duschen ? Also weil das problem ist carlos wollte...