wie aus dem lehrbuch

Diskutiere wie aus dem lehrbuch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - bei meinen piepern erfolgt die eiablage wie aus dem lehrbuch. ständig im wechsel legen perle und kessy aller zwei tage ein ei. heute ( 19.55 uhr)...
7 - 8 Eier

achl schrieb:
jupp, bei perle sind es seit gestern sieben eier... 8o

das ist schon Wahnsinn, nicht? Dann ist der Alterunterschied vom ersten zum letzten Küken eine ganze Woche ! Hoffentlich schafft das Elternpaar das!
:0-
 
ich finde die formation äußerst graziel das werden künstlerküken, das sag ich dir... :0-
 
Monika L. schrieb:
Genau !! Wir sind alle so gespannt !!!
AAAAAChimmmmmm?????? :0- Huhu ???!!!
hallo loitz, es ist dabei geblieben. perle hat sieben eier und kessy 6. jetzt sind beide am brüten. vielleicht gibt es ja am 2. august den ersten nackedei zu bestaunen... :rockon: :trippel: :trippel: :trippel:
 
achl schrieb:
vielleicht gibt es ja am 2. august den ersten nackedei zu bestaunen... :rockon: :trippel: :trippel: :trippel:
der 2. August ist noch knapp 2 Stunden lang ;)
 
ich habe diese woche spätdienst und bin erst 21 uhr von arbeit gekommen. ich war zwar noch in der innenvoli, aber alle haben so schön geschlummert, dass ich mich nicht getraut habe nachzuschauen. ich wollte keine panik riskieren. morgen früh werden wir aber mehr wissen. :jaaa: :0-
 
Thema: wie aus dem lehrbuch
Zurück
Oben