Wie baden/duschen eure Edelsittiche?
Diskutiere Wie baden/duschen eure Edelsittiche? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo miteinander! Vor 3 Tagen, als es bei uns so heiss war, wollte ich meinen Sittichen eine Dusche mit der Blumenspritze geben. Sie sind ganz...
Thema:
Wie baden/duschen eure Edelsittiche?
Die Seite wird geladen...
-
Wie baden/duschen eure Edelsittiche? - Ähnliche Themen
-
wie oft kann darf ein grüner KongoPapagei baden / duschen ???
wie oft kann darf ein grüner KongoPapagei baden / duschen ???: HALLO Liebe freunde, bin neu hier weil meine frage nicht beantwortet werden kann laut i-net. wir haben nen grünen KongoPapagei (6monate) ,der... -
Wie oft muss ein Nymph baden oder duschen
Wie oft muss ein Nymph baden oder duschen: Hallo Leute :0- Mein Nymphenhahn Rudi hat mittlerweile seine Scheu vor der Blumenspritze abgelegt, und ich darf ihn regelmässig abduschen. Vor... -
65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig
65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig: Mein kleiner Zorro sucht sehnlichst eine Partnerin. Er ist Fehlgeprägt und hat einige Fehlstellungen, somit weitestgehend Flugunfähig und halb... -
ZooPalast Wiesbaden-Biebrich???
ZooPalast Wiesbaden-Biebrich???: Hallo ihr Lieben, war gestern in Wiesbaden-Biebrich und habe verzweifelt den ZooPalast gesucht. Kommt vieleicht jemand aus der Nähe und weiß... -
Taube zugeflogen in Wiesbaden Biebrich
Taube zugeflogen in Wiesbaden Biebrich: Ich weiß es gehört hier nicht rein, vielleicht sucht ja jemand seine schöne Taube, die Taube ist zahm und fliegt nicht weg, wenn ich sie lassen...