Wie Bagira sich entwickelt hat!

Diskutiere Wie Bagira sich entwickelt hat! im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Huhu Ich hatte euch vor vielen Monaten von meinem kleinen Bagira erzählt die 4 1/2 wochen alte katze die mit vielen würmern und flöhen zu mir...

  1. #1 lissssiii, 06.10.2004
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Huhu
    Ich hatte euch vor vielen Monaten von meinem kleinen Bagira erzählt die 4 1/2 wochen alte katze die mit vielen würmern und flöhen zu mir kam! Nach vielen TA besuchen mit wurmkuhr,Flozuegs und zum schluss auch impfung ist Bagira jetzt schon ein recht großer Kater! Nun hatte ich mich ja auch getraut ihn zu den anderen Katzen zu lassen mit denen er sich nun sehr gut versteht, es sich aber immer wieder versaut in dem er sie verhaut bis sie schimpfend flüchten! :) Mit unserem Hund versteht er sich auch gut und die Vögel versucht er nun immer zu fangen! :)
    Er hat schon viele Mäuse draußen gefangen und eine etwas größere Taube gefressen :b
    Heute passierte ihm allerdings ein missgeschick! Ich war gerade am pc (vor ca 20 min) und hörte ein lautes kreischen (Bagira darf abends immer nochmal raus) schnell rannte ich nach draußen und hörte ein plätschern (an unserem Haus fließt direkt ein kanal) und nach 5 min rufen kroch Bagira klitsch nass auf den Hof! ER muss wohl vom baum ins Wasser gefallen sein denn sein Bauch war voll schlamm! :( Schnell kam er zu mir und ich habe ihn dann mit warmem Wasser abgeduscht! In in handtücher gewickelt und mit einer Wärmpuller unter die decke gelegt denn er war tierisch am zittern! Er muss wohl viel glück gehabt haben denn es ist nicht gerade leicht den rand hoch zu kommen! Der arme tut mir richtig leid! ich bring ihm gleich erstmal eine scheibe wurst zur stärkung :)
    LG Lissi :0-
     
  2. #2 Karin G., 06.10.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.105
    Zustimmungen:
    1.544
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Da hat er aber wirklich Glück gehabt, dass er es rausschaffte ;) Das Wurststückchen wird ihm sicher gut schmecken.
     
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Die Wurst hat er sich verdient. :D

    Das merkt er sich jetzt bestimmt und macht einen groooooßen Bogen um Baum und Kanal.... :freude:
     
  4. #4 lissssiii, 10.10.2004
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Hallo
    Bagira ist seit 2 Tagen weg! Ich habe alles abgesucht das ganze dorf! Und habe 35 plakate überall hingehangen! Bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört, und ich vermisse ihn tierisch! Wir haben soger finderlohn auf ihn gesetzt! In der Zeitung steht es auch am Mittwoch TH sind informiert! Ich weiß nich was ich noch tun kann! Hoffentlich ist er bald wieder da!
    LG Lissi
     
  5. #5 Karin G., 10.10.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.105
    Zustimmungen:
    1.544
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    das ist leider immer schrecklich, wenn die Katze nicht heimkommt :heul:
    Grosses Daumendrücken, dass er nicht wieder in den Kanal gefallen ist oder was es sonst noch so alles gibt :nene:
     
  6. #6 Knöpfchen, 16.10.2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Ach du jeh, das ist ja schrecklich!

    Gibt es was neues? Ist er vielleicht wieder aufgetaucht?
    Ich drücke die Daumen!
     
Thema:

Wie Bagira sich entwickelt hat!

Die Seite wird geladen...

Wie Bagira sich entwickelt hat! - Ähnliche Themen

  1. Nistmöglichkeiten schaffen - aber wie?

    Nistmöglichkeiten schaffen - aber wie?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe. Bei uns hat sich vor kurzem ein Amselpärchen im Carport ein Nest gebaut und 4 Eier...
  2. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

    Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....
  3. Taubenschlag ( Wiener Hochflieger)

    Taubenschlag ( Wiener Hochflieger): Hallo Sportfreunde. Mein Name ist Paul, ich bin 33 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern und habe mich dazu...
  4. Wie alt ist dieser Spatz?

    Wie alt ist dieser Spatz?: Hallo alle zusammen! Vorgestern habe ich einen kleinen und jungen Spatz in der Regenrinne neben meinem Balkon entdeckt. Ca. 1 Meter vom Vogel...
  5. Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?

    Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?: Hallo, Im trockenen Graben bei einer Wiese an einem Wiesenbrütergebiet habe ich dieses Nest entdeckt. Kann jemand die Art bestimmen? Die Eier...