wie balzen Katharinasittiche?

Diskutiere wie balzen Katharinasittiche? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Pärchen Katharinas habe ich im Okt. 01 bekommen, da waren sie etwa 8 Wochen alt, also sind sie etwa im August 01 geschlüpft, somit sind sie...

  1. Antje

    Antje Guest

    Meine Pärchen Katharinas habe ich im Okt. 01 bekommen, da waren sie etwa 8 Wochen alt, also sind sie etwa im August 01 geschlüpft, somit sind sie ca. 5 Monate alt.

    Wann sind sie eigentlich geschlechtsreif und wie sieht das Balzen der Katharinas aus?

    Mein jüngster Nymphenhahn ist nur ca. 8 Wochen älter und balzt schon seit längerem was das Zeug hält.

    Wann kann ich bei meinem Kathi-Hahn damit rechnen und wie sieht das Balzen dann aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie balzen Katharinasittiche?

Die Seite wird geladen...

wie balzen Katharinasittiche? - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche

    Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  4. Bescheidene Katharinasittiche

    Bescheidene Katharinasittiche: Hallo allerseits, vor etwa 2 Wochen habe ich zwei Katharinasittiche (Kiwi und Olive) aufgenommen. Also solch eine Bescheidenheit, hab ich noch...
  5. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

    Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...