Wie bau ich nen Vogelkäfig?

Diskutiere Wie bau ich nen Vogelkäfig? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, bin ganz neu hier und will mir Zebrafinken anschaffen und hab zum Käfigbau ein paar fargen: welches Material verwendet man (für die Wände...
M

Mikey-sts

Guest
Hi,
bin ganz neu hier und will mir Zebrafinken anschaffen
und hab zum Käfigbau ein paar fargen:
welches Material verwendet man (für die Wände und so)?
welches Futter nehme ich am besten?
was macht man auf den Boden?
und wie macht man die Inneneinrichtung?
 
Hallo Mikey
Ich will dir ja nicht zu nahe treten,aber man sollte sich schon vorher erkundigen was die Ernährung und Anschaffung der Einrichtung angeht.Mach dich erst mal über zebrafinken schlau bevor du dir einen käfig selber bastelst.
Gruss Django
 
Hallo Django,
ich bin ja im forum um mich schlau zu machen,
aber du könntest mir ja sagen wo ich mich noch schlau machen kann,oder?

gruß Mikey
 
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=106141
vielleicht findest du da was

lg
Blaufuß
 
Thema: Wie bau ich nen Vogelkäfig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben