Wie baue ich einen artgerechten Käfig oder Volliere

Diskutiere Wie baue ich einen artgerechten Käfig oder Volliere im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; für Wachteln? Habe zwar schon viel nachgelesen, bin aber immer noch nicht schlau daraus geworden. Wie haltet ihr diese Tiere?

  1. #1 emilian, 17.05.2007
    emilian

    emilian Guest

    für Wachteln? Habe zwar schon viel nachgelesen, bin aber immer noch nicht schlau daraus geworden. Wie haltet ihr diese Tiere?
     
  2. #2 Sirius123, 19.05.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.871
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    6*
    Da kommen wir wieder zur Frage: Welche Wachtelart darf es denn sein?
     
Thema:

Wie baue ich einen artgerechten Käfig oder Volliere

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich einen artgerechten Käfig oder Volliere - Ähnliche Themen

  1. Wie baue ich einen Taubenschlag? ;)

    Wie baue ich einen Taubenschlag? ;): Hallo Leute! Ich bin der kecke Taubenkasper und (relativ) neu hier im Vogelforum. In meiner Freizeit beschäftige ich mich aus Leidenschaft mit...
  2. Wie baue ich einen Zwerghuhnstall?

    Wie baue ich einen Zwerghuhnstall?: moin moin und frohe weihnachten, habe grad angefangen einen zwerghuhnstall mit Voliere zu bauen. die maße sind ca. 4m x 2m. dort sollen chabos...
  3. schon wieder ich mit meinem Bauernturm

    schon wieder ich mit meinem Bauernturm: Die Geschichte mit dem Taubenturm gefällt mir einfach. Es ist mir zwar ein paar mal davon abgeraten worden, aber nachdem ich die Seite...
  4. Voliere selber bauen, aber wie?

    Voliere selber bauen, aber wie?: Hey zusammen :) ich habe 2Kanarienvögel, von denen ich Nachwuchs erwarte :D Da ich einen käfig gekauft habe, der für 2 Kanarien passt, habe ich...
  5. Außenvoliere, Wie weiter bauen?

    Außenvoliere, Wie weiter bauen?: Hallo liebe Leute, :D ich möchte eine Außenvoliere für meine Graupapageien bauen. Wie ihr auf den Fotos erkennt ist bereits gegraben worden....