Wie baue ich einen artgerechten Käfig oder Volliere

Diskutiere Wie baue ich einen artgerechten Käfig oder Volliere im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; für Wachteln? Habe zwar schon viel nachgelesen, bin aber immer noch nicht schlau daraus geworden. Wie haltet ihr diese Tiere?

  1. emilian

    emilian Guest

    für Wachteln? Habe zwar schon viel nachgelesen, bin aber immer noch nicht schlau daraus geworden. Wie haltet ihr diese Tiere?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sirius123, 19. Mai 2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Da kommen wir wieder zur Frage: Welche Wachtelart darf es denn sein?
     
Thema:

Wie baue ich einen artgerechten Käfig oder Volliere

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich einen artgerechten Käfig oder Volliere - Ähnliche Themen

  1. Artgerechte Haltung von Blattvogel

    Artgerechte Haltung von Blattvogel: Habe einen Kleinen gruenen Blattvogel freigekauft.Suche artgerechtes Zuhause...Weiss nicht welches Geschlecht.Bitte um Hilfestellung!
  2. Artgerechte Welli haltung

    Artgerechte Welli haltung: Hallöchen ihr Lieben !:0- Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Ich habe vor wenigen Wochen meine Leidenschaft für Wellis entdeckt und mich...
  3. Nymphensittich während brutzeit nachts im käfig?

    Nymphensittich während brutzeit nachts im käfig?: Da bei mir die henne die gesamte nacht brütet (nistkasten ist außerhalb des käfigs), ist ihr partner draußen. Aber er kommt nicht zur Ruhe und...
  4. Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!

    Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!: Guten Morgen, meine 4 Kanaris haben den Winter draußen super überstanden und sind putzmunter. Sie bekommen auch schon mehr Grünfutter. Jetzt...
  5. Artgerechte Wachtelhaltung

    Artgerechte Wachtelhaltung: Hallo liebe Wachtelhalter Ich besitze seit ungefähr einem Jahr neun Wachteln (zwei davon sind leider gestorben). Meine Wachteln sind in letzter...