Wie baue ich einen artgerechten Käfig oder Volliere

Diskutiere Wie baue ich einen artgerechten Käfig oder Volliere im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; für Wachteln? Habe zwar schon viel nachgelesen, bin aber immer noch nicht schlau daraus geworden. Wie haltet ihr diese Tiere?

1. #1 emilian, 17.05.2007
    emilian

emilian Guest

für Wachteln? Habe zwar schon viel nachgelesen, bin aber immer noch nicht schlau daraus geworden. Wie haltet ihr diese Tiere?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sirius123, 19.05.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Da kommen wir wieder zur Frage: Welche Wachtelart darf es denn sein?

Thema:

Wie baue ich einen artgerechten Käfig oder Volliere

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich einen artgerechten Käfig oder Volliere - Ähnliche Themen

1. Grünwangen-Rotschwanzsittich, Bau einer Zimmervoliere

Grünwangen-Rotschwanzsittich, Bau einer Zimmervoliere: Hallo Vogelfreunde, ich bräuchte eure Hilfe, und wäre dankbar wenn ihr mir mit eurer Erfahrung und ein paar Tipps weiterhelfen könntet. Ich hab...
  2. 27619 Schiffdorf: Wellensittichpärchen mit grossem Käfig abzugeben

27619 Schiffdorf: Wellensittichpärchen mit grossem Käfig abzugeben: Ich habe eine Wellihenne grau (4Jahre) und einen Wellihahn blau (1Jahr) mit grossem Käfig in liebevolle Hände abzugeben. Der Käfig hat folgendes...
  3. Weißer Käfig

Weißer Käfig: Ich habe mir heute noch mal den Flayer vom Zoohandel durchgelesen, da steht: Achtung: Spiegel, Plastikvögel und leicht verschluckbare Kleinteile...
  4. Empfehlung für Nymphensittich Käfig?

Empfehlung für Nymphensittich Käfig?: Hey Vogelfreunde! :) Ich habe mir in den letzten Jahren einen Narren an Nymphis gefressen und wollte mir jetzt ein Paar zulegen. Habe die...
  5. Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.

Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden