wie baue ich meien Zimmervoliere?

Diskutiere wie baue ich meien Zimmervoliere? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelfans! :zwinker: Ich habe seit zwei Jahren zwei Nymphensittich Damen.(Lilly und Leonie) Von allen Seiten wird mir nun gesagt das ich...
M

mitzlers

Guest
Hallo Vogelfans! :zwinker:

Ich habe seit zwei Jahren zwei Nymphensittich Damen.(Lilly und Leonie) Von allen Seiten wird mir nun gesagt das ich doch besser noch zwei Hähne dazusetzen sollte. Da ich das jetzt machen möchte muss ich aber endlich eine Voliere bauen. Nun habe ich das Problem, ich weiss noch nicht so richtig wo hin. Ganz viel Platz hätten wir in unserer Diele. Da in diesem Zimmer aber kein Fenster ist, weiss ich nicht so ob das das richtige wird? Ich habe gelesen dass man auch eine UV Lampe hinein hängen könnte. Was haltet ihr von so was? Die zweite frage währe noch wie groß soll ich sie denn bauen für die Vier, und kann mir jemand eine Bauanleitung oder so was in der Richtung zur Verfügung stellen? Wenn ich eine baue soll sie wenigstens ordentlich und groß genug werden! :dance:
Und drittens, wer kennt einen Züchter in meiner Gegend auf den man sich verlassen kann! :zustimm:

Vielen dank an alle :D

Kathleen und Thomas
 
Hallo,

Die Vögel sollten schon auch Tageslich bekommen, eine BirdLamp kann man zusätzlich anbieten, als alleinigen UV Spender ist das aber nicht das wahre!! :nene:

Bauanleitungen für Volieren bzw. Adressen wo man fertige Alu Volieren kaufen kann findest du HIER im Vogelzubehör - Forum

oder z.B. Klick oder Klick

Sollen deine Nymphen denn noch zusätzlichen Freiflug bekommen?
Falls sein, sollte die Voliere 2x2x2m nicht unterschreiten! ;)

Züchter in deiner nähe findest du unter www.Vogelzuechter.de
 
Thema: wie baue ich meien Zimmervoliere?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben