Wie bearbeite ich eine Papierrechnerrolle ???

Diskutiere Wie bearbeite ich eine Papierrechnerrolle ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier die Anleitung von Nemo:
M

Monika.Hamburg

Guest
Hier die Anleitung von Nemo:
 

Anhänge

  • 100_0357.jpg
    100_0357.jpg
    16 KB · Aufrufe: 151
  • 100_0358.jpg
    100_0358.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 147
  • 100_0359.jpg
    100_0359.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 147
  • 100_0360.jpg
    100_0360.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 148
  • 100_0361.jpg
    100_0361.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 150
Super

Da hast du ja dann erstmal eine Beschäftigung, Monika >putzen ! ! ! :zwinker: :D :p

Aber nett, echt süß, darf er auch euren Drucker bedienen? :D :zwinker:
 
Hallo Sven,

die dazugehörige Rechenmaschine würde ihm bestimmt besser gefallen ! :D

Gruß
Monika
 
Ich wollte halt klein anfangen - steigern kann man ja dann immer noch :zwinker:
 
Hi - Hi - Hi

Hallo Monika!

Da hast Du aber eine ganz feine Anleitung ins Forum gestellt - meine Gräulinge waren mit großer Interesse bei der Sache und hätten hier und da eventuell auch noch einen guten Tip - grins :zwinker: !

Tja - würde mal sagen, dann warten wir Mal auf die Anleitung zum Bedienen der dazugehörigen Rechenmaschine - grins :D :D !

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Hallo Kati,

nicht nur unsere Grauen holen sich hier Anleitungen sondern auch wir Federlosen !

Totale Panik brach gestern Abend in mir aus 8o , als Nemo sich dann noch an der Zimmerdecke/Kiefer zu schaffen machte . Ich fahre gleich in den Baumarkt und besorge mir grosse/dünne Holzscheiben und werde diese dann mit einem Loch versehen und dann erst die Seile fürs Spielzeug an der Decke befestigen !

Die Decke hätte Nemo bei seinem Schreddertrieb nächste Woche verarbeitet ! ;)

Gruß
Monika
 
Handwerker...

Hallo Monika!

Da hast Du recht, man kommt teilweise schon auf Ideen, um seine Einrichtung ein wenig zu schützen! :zwinker:

Wir haben bei uns im Wohnzimmer ganz viele Deckenbalken - und grade deren Holz scheint gut zu schmecken! Jetzt haben wir hier schon überall Holzbalken vorgenagelt - sozusagen Opferbalken - damit bei uns nicht irgendwann das Dach hinunter kommt - :D !

Man muss also sehr kreativ sein - he, he, he... :D

Vielleicht sollte wir hier Mal Anleitungen zur Einrichtungssicherung einstellen!

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Moin!
Hier wird es jetzt entspannter,die beiden Grauen ziehen heute in ihre große Voliere im Wintergarten um! Dann kann ich hier oben wieder umdekorieren.
:dance:
Gruß vom Karl
 
Hallo Karl,

da bin ich ja gespannt auf Deine Berichte heute Abend !
Freue mich schon !

Gruß
Monika
 
Thema: Wie bearbeite ich eine Papierrechnerrolle ???

Ähnliche Themen

Fifi
Antworten
1
Aufrufe
3.052
Sternenhell
S
S
Antworten
5
Aufrufe
799
saar-taucher.de
S
Zurück
Oben