Wie bearbeite ich eine Papierrechnerrolle ???

Diskutiere Wie bearbeite ich eine Papierrechnerrolle ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier die Anleitung von Nemo:

  1. #1 Monika.Hamburg, 24. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hier die Anleitung von Nemo:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Super

    Da hast du ja dann erstmal eine Beschäftigung, Monika >putzen ! ! ! :zwinker: :D :p

    Aber nett, echt süß, darf er auch euren Drucker bedienen? :D :zwinker:
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Monika,

    gib ihm doch noch einen Stift dazu :D :zustimm:
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 24. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    die dazugehörige Rechenmaschine würde ihm bestimmt besser gefallen ! :D

    Gruß
    Monika
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Ich wollte halt klein anfangen - steigern kann man ja dann immer noch :zwinker:
     
  7. #6 Gonzotier, 25. Mai 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hi - Hi - Hi

    Hallo Monika!

    Da hast Du aber eine ganz feine Anleitung ins Forum gestellt - meine Gräulinge waren mit großer Interesse bei der Sache und hätten hier und da eventuell auch noch einen guten Tip - grins :zwinker: !

    Tja - würde mal sagen, dann warten wir Mal auf die Anleitung zum Bedienen der dazugehörigen Rechenmaschine - grins :D :D !

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 25. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Kati,

    nicht nur unsere Grauen holen sich hier Anleitungen sondern auch wir Federlosen !

    Totale Panik brach gestern Abend in mir aus 8o , als Nemo sich dann noch an der Zimmerdecke/Kiefer zu schaffen machte . Ich fahre gleich in den Baumarkt und besorge mir grosse/dünne Holzscheiben und werde diese dann mit einem Loch versehen und dann erst die Seile fürs Spielzeug an der Decke befestigen !

    Die Decke hätte Nemo bei seinem Schreddertrieb nächste Woche verarbeitet ! ;)

    Gruß
    Monika
     
  9. #8 Gonzotier, 25. Mai 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Handwerker...

    Hallo Monika!

    Da hast Du recht, man kommt teilweise schon auf Ideen, um seine Einrichtung ein wenig zu schützen! :zwinker:

    Wir haben bei uns im Wohnzimmer ganz viele Deckenbalken - und grade deren Holz scheint gut zu schmecken! Jetzt haben wir hier schon überall Holzbalken vorgenagelt - sozusagen Opferbalken - damit bei uns nicht irgendwann das Dach hinunter kommt - :D !

    Man muss also sehr kreativ sein - he, he, he... :D

    Vielleicht sollte wir hier Mal Anleitungen zur Einrichtungssicherung einstellen!

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin!
    Hier wird es jetzt entspannter,die beiden Grauen ziehen heute in ihre große Voliere im Wintergarten um! Dann kann ich hier oben wieder umdekorieren.
    :dance:
    Gruß vom Karl
     
  12. #10 Monika.Hamburg, 25. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    da bin ich ja gespannt auf Deine Berichte heute Abend !
    Freue mich schon !

    Gruß
    Monika
     
Thema:

Wie bearbeite ich eine Papierrechnerrolle ???

Die Seite wird geladen...

Wie bearbeite ich eine Papierrechnerrolle ??? - Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von privaten Nachrichten (PN) nach dem Absenden

    Bearbeiten von privaten Nachrichten (PN) nach dem Absenden: Man kennt das ja: Da hat man gerade eine PN abgeschickt, prompt fällt einem noch etwas ein, was man eigentlich auch noch hätte mitteilen wollen....
  2. Kokosnuss bearbeiten?

    Kokosnuss bearbeiten?: Hallo zusammen, habe für eine Freundin, bzw.für ihre Wellis eine Kokosnussschale zum spielen vorbereitet ( 15 min. gekocht ). Nun weiß ich nicht...
  3. Bearbeitung von Texten.

    Bearbeitung von Texten.: Hallo. Ich würde gerne selber an meinen Beiträgen Änderungen vornehmen können, da sich ja doch auch einmal etwas ändert, oder ich viel später...