Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden

Diskutiere Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Tina, meine sind auch noch net angekommen. Doch Chrissie ist glaub ich grad auf einer Schulung. Vielleicht hat sie es vorher nicht mehr...

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Tina,

    meine sind auch noch net angekommen. Doch Chrissie ist glaub ich grad auf einer Schulung. Vielleicht hat sie es vorher nicht mehr geschafft alle zu verschicken.


    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    So wird´s sein. Meine sind auch noch nicht angekommen. :prima:

    (Wir setzen eine Frist, danach schicken wir die Stasi los.....8()

    Gruß, Niels
     
  4. 111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Okay-lach:beifall::beifall::beifall:

    Grüße von Tina
     
  5. bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    @all wegen Spieße

    Hallo zusammen,

    Chrissie hat es sicher nicht mehr geschaft die Spieße zu versenden. Ich habe am 27.12. eine PN von ihr bekommen wo unter anderem dies stand:
    und denke sie wird sich umgehend melden wenn sie wieder erreichbar oder zu Hause ist.

    Gruß Brigitte
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo All !
    Wollte mal nachfragen wie die neuen Spieße bei Euch ankommen?
    Für mich sind die nicht besser als die von Wagners.
    Erstens fehlt die Acrylscheibe,damit das Obst besseren Halt hat.
    Zweitens werden die eher schwarz als die von Wagners,nach
    3 Wochen in gebrauch sehen die schon uralt aus.
    Drittens fehlt die Spitze am Spieß,8( eine Weintraube oder gar Himmbeere
    aufzuspießen endet im Matsch:(:(:(
    Alles in allen,die von Wagners sind besser,welche nun länger funktionieren bleibt noch abzuwarten;)
     
  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    [​IMG] mal sehen ob das mit dem bild jetzt klappt
     
  8. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Na die swehn doch aus wie neu :zustimm::beifall:

    Schade, dass ich den Thread zu spät entdeckt hab
     
  9. #188 Marni, 24. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
    Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    von Oben der von Wagners,ist schon monate im Gebrauch,dann kommen die zwei neuen sind 3 Wochen in Gebrauch und der unterse ist noch ganz Neu8(
    [​IMG]
     
  10. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Hallo Marni,

    habe meine amerikanische Spieße heute bekommen :zustimm: :freude:
    Wo hast Du die hübschen Acrylscheiben her ? Werden die nicht zerkaut ?

    Gruß, Niels
     
  11. Kentara

    Kentara Guest

    ich nehme immer Schnur....können die Geier gleich mit zerfleddern, geht natürlich nur mit größerem Obst und Gemüse, macht aber auch Spaß
    Den Anhang schaschlik1.jpg betrachten Den Anhang schaschlik2.jpg betrachten

    Sisalschnur ist gut, darf auch angeknabbert werden, danach kann man sich an den Resten in der Gegend rumschwingen oder sie ganz platt machen.
    lg
    Anita
     
  12. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Super Spieße:
     

    Anhänge:

  13. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wir bauen selber. Sind aus Edelstahl, geschirrspülerfest und unverwüstlich, da nur aus einem Teil bestehend. Man muss nur unten ein festes Gemüse als Abschluss nehmen oder alternativ einen Korken aufstecken.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bauanleitung gibt's auf Anfrage per PN. Der Link ist hier laut Forenregeln nicht erlaubt.
     
  14. #193 megaturtle, 3. April 2008
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Den find ich richtig klasse :zustimm: Ich bitte um eine PN :zwinker:
     
  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Niels !
    das sind Acrylsachen von einem Zubehörset.(Spielzeug selber machen)
    Ohne Halt fält sonst das meiste aufgespießte Obst runter.
     
  16. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    dito :) *10 Zeichen*
     
  17. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Auch nicht schlecht :beifall:

    @ Marni: DANKE :bier:
     
  18. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    PNs sind unterwegs. :)
     
  19. inja

    inja Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ja also wenn ich das hier so sehe,
    dann ist erfindungsreichtum gefragt.
    bin ja erst seit kurzem wellifütterer,
    aber gedanken wie ich das obst oder grünfutter befestige
    die habe ich mir auch schon gemacht,
    leider führten sie zu nix :-)))

    kann ich vielleicht auch eine pn haben *ganz lieb bittend*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #199 Bernd und Geier, 16. April 2008
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hallo Leute,

    schaut doch mal auf der HP von jayleane, einfach den Namen anklicken, dann geht es einfach weiter, ab in die Bastelecke.


    Gruß
     
  22. #200 Oldman001, 7. Mai 2008
    Oldman001

    Oldman001 Guest

    Hallo,Leute,ich nehme schlicht und einfach Draht und baue eine Schaukel ,wobei ich klein geschnittenes Obst/Gemüse einfach darauf spiesse,aus den Drahtenden entsprechend grosse Schlaufen mache-ich achte natürlich darauf,dass der Draht so gebogen ist,dass die kleinen Racker sich nicht verletzen-und die Schaukel in einen Ast oder in der Voliere an eine Sitzstange hänge!
    Gruss,Ralf
     
Thema:

Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden

Die Seite wird geladen...

Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden - Ähnliche Themen

  1. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  3. Vogel frisst nur Hirse

    Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  4. Obst und Gemüse

    Obst und Gemüse: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe ein Paar Graupapageien seid 11 Jahren. Hahn NB, Henne HZ, beide zahm und lieb. Mein Hahn Louis hat die...
  5. Obst/Gemüse einige Fragen

    Obst/Gemüse einige Fragen: Hallo, unsere beiden Goldbugpapageien bekommen mittlerweile täglich Karotten und alle 2-3 Tage einen Apfel/Birne oder Gurke. Probiert haben...