Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden

Diskutiere Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich verwende schon seit längerem um das Obst und Gemüse anzubieten diese Sticks, nur leider werden die nicht mehr richtig...
Hallo Corinna!
Du hast ja wirklich tolle Ideen :zustimm: Ich glaube, ich werde das auch mal versuchen, jetzt verstehe ich auch, warum Du soviele wolltest :D Ich finde es schade, dass es leider keine Vertriebsstelle für diese Spieße in Deutschland gibt, da die Abwicklung doch etwas aufwändiger für mich war, als ich dachte. Vielleicht denkt ja doch mal Pat mittelfristig darüber nach, sie in seinem Sortiment miteinzubauen :+klugsche :idee: Wenn ich das nämlich so sehe, könnte ich auch noch welche vertragen seufz....
 
Huhu Chrissi,

also für 15 grosse Spiesse hab ich schon wieder Abnehmer zusammen :D:D:D

Das sollten wir Pat mal wirklich vorschlagen.


Grüssle
Corinna
 
Und via pn etwa 24 :D sauber hier archiviert, vorausgesetzt es wollen alle noch.

Corinna: welche Größe? Ich favorisiere eigentlich die Großen, vorausgesetzt ich bekomme diesen Preis nochmals, aber da lasse ich dann den ganzen emailcharme spielen...hihi.....
 
Chrissie für mich diesmal nur die Grössten.

Ja mach ne richtige super Schleimmail, dann wird das schon klappen.


Grüssle
Corinna
 
noch mal Spieße bitte

Hallo Chrissie,

also ich würde auch nochmal 10 große Spieße nehmen. Bin meine schon los geworden.

Gruß Brigitte
 
Also ich habe jetzt mal Preise für jeweils 50 und 100 für beide Größen angefragt. Und natürlich wieviele vorrätig sind :D

Also große würde ich auch nochmal nehmen wollen.

Geht das etwas genauer :D:D sonst bestelle ich für Dich 100 8o8o und ergaunern is diesmal nech :+klugsche

Bin meine schon los geworden.
Die sollste doch nicht loswerden, sondern selber nutzen :)
 
Hallo Chrissie,
Fals es möglich ist Spiesse in die Schweiz zu senden, möchte ich gerne 12 grosse bestellen.
 
Hallo Chrissie,

falls es noch klappt, würd ich auch nochmal 4 große nehmen.

Die Dinger sind echt klasse :beifall: !!

viele liebe Grüße

Soni
 
@ Jeanbutik, klar, irgendwie bekommen wir das schon hin :zustimm: Wenns aus den USA nach Deutschland klappt, sollte es wohl auch von Deutschland in die Schweiz klappen :bier:
@ Soni, ist notiert! Aber klar! Habe auch schon Antwort aus den USA, da diesmal viele große geordert wurden, werden die noch etwas nachbestellen, da sie nicht alle vorrätig hat, aber das bekommt sie schon hin. Wer noch möchte, melde sich bitte bald, da ich bald die genaue Menge weitergeben muß auch wegen der Portokosten!
 
hallo chrissie wie teuer sind den jetzt bleibt es bei den 5,50€ das stück und wie lang weil ja von großen und kleinen gesprochen wird ???

gruß jonas
 
Hi!
Hier habe ich die Kosten aufgeschlüsselt. Es kann immer ein paar Cent schwanken, da es abhängig von den Gesamtportokosten ist (shipping costs USA-D) und von dem Dollarkurs. Der "kleine" ist ca 21 cm lang. (8,25 Inch) Auf Naschkatzls Bild kann man die Größenunterschiede gut erkennen.
 
Also meine Grauen fressen auch super von den Kleinen das Obst oder sonst was drauf ist.

Grüssle
Corinna
 
Nachricht aus USA:

The distributor has 42 large and 45 small kabobs in stock. The price is the same as before, shipping will depend on the weight, which I can estimate after I know how many to order for you. If you want to wait for the 100, we can probably have those in within the next 30 days. Thank you so much!

Wir stehen zur Zeit bei 17 kleinen Spießen (da ist also genügend "Luft") und 63 großen, da wäre ein Defizit von 21 Stück. Frage an euch: Wollt ihr dann teilweise statt 21 große 21 kleine nehmen (davon sind genug da) oder dann lieber warten, ca 30 Tage, bis das Lager wieder voll ist? Bitte um kurze Rückinfo, danke! Bleibt es bei den 63 großen, müssen wir ca 30 Tage Wartezeit in Kauf nehmen, wäre das für alle ok? Preis bleibt wie gehabt aus USA (nur bitte an Dollarschwankungen denken) und die genauen Portokosten habe ich noch nicht. Ich wollte nämlich spätestens zum nächsten Wochenende die Order geben, damit das alles dann nicht zu spät wird und noch vor Weihnachten bei euch ist.
 
hm also für äpfel jedenfalls ham sich bei mir hohlraumdübel bewärt also gehäuse raus dübel rein und aufhängen :D
 
Huhu Chrissie,

also ich bleib bei den Grossen und kann gerne warten.


Grüssle
Corinna
 
@chrissie

Hallo:0-,

also ich bleibe auch bei den großen und warte dafür auch gerne.

Brigitte
 
Hallo,

kann ich auch noch welche mitbestellen? Bin leider erst jetzt auf diesen Thread gestoßen :(


Saskia
 
Thema: Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
11
Aufrufe
5.245
claudia k.
claudia k.
2wellifreund
Antworten
10
Aufrufe
1.183
Flügelflaggel
F
pc-bella
Antworten
3
Aufrufe
1.144
pc-bella
pc-bella
H
Antworten
13
Aufrufe
2.097
Hauschi´s
H
Zurück
Oben