Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden

Diskutiere Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ! Du kannst 2 Von mir haben hab sie schon bezahlt,ein Großer ein Kleiner?

1. Marni

Marni Foren-Guru

Hi !
    Du kannst 2 Von mir haben hab sie schon bezahlt,ein Großer ein Kleiner?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gissy

Gissy Oma mit Fluggeschwader

Das ist der Ball
    Wie gesagt- mach ich nur große Stücke hinein
    Halber Apfel halbe Apfelsine und so weiter
    Salat geht auch gut-große Blätter
    Aber die Tür muß man absichern, denn dumm sind unsere Vögelchen ja nicht
    Rocky hat am ersten Tag schon verstanden das man wenn man die Tür aufmacht schneller an das kommt was da drin ist
    Und dann wird doch gesaut:cheesy::+pfeif:

Anhänge:

4. Gissy

Die restlichen Vitamine gibts dann mit schreddervergnügen

Anhänge:

5. #144 Chrissie, 17. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
    Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Auch eine schöne Idee :bier:

Noch mal an alle: Mir fehlen leider immer noch 2 Überweisungen über 120 Euro, ich habe aber das Geld via Paypal angewiesen. Leider ist die Währung nach unten gegangen durch die lange Warterei mit dem Bezahlen, sodass sich die Spieße nun um 35 Euro verteuert haben, ich lege das dann anteiligmässig alle auf euch um. Bis Freitag hätte es noch gepasst :(
    Der Einfachheit halber bitte ich euch, jeweils 1 Euro nachzuüberweisen, dankesehr.

6. fisch

fisch Guest

Na prima :+schimpf
    Nenn die 2 Spezies doch mal beim Namen, denen wir das zu verdanken haben...damit sie beim nächsten Mal oder ähnlichen Aktionen erst gar nicht mehr eingeplant werden...:schimpf:

Tut mir leid für dich Chrissie, dass du wieder auf dein Geld warten musst :trost:

LG
    Sven und [​IMG]

7. Stjepan

Stjepan Mitglied

Also ich benutze immer Mutti's Wäscheklammern damit ich z.b Salat daran befestigen kann, andere Methode zur Futterklammer von bird-box.de :mukke:

8. Gissy

Hallo Chrissi
    Tut mir leid das einige hier scheinbar nicht zu ihrem Wort stehen ,und dich hängen lassen.:schimpf:
    Da arrangiert sich jemand so stark für andere , und wird dann so ausgenutzt.
    Schämt Euch

Werde von dem Ball mal bessere Bilder machen.
    Bin mit dem ganz zufrieden , da ich seitdem keine rießen Obst- schredder Abfälle habe.
    Seitdem fressen sie auch mehr Obst z.b. einen ganzen Apfel am Tag u.ä.

PS.Ich hoffe die zwei melden sich noch und überweißen

9. Gissy

Wenn man Kanarien hat ,ist das auch nicht so ein Problem .:zwinker:
    Im Gegensatz zu Graupapageien8o
    Die schreddern alles was nicht Niet und Nagelfest ist .
    Und so wird schon mal ein ganzer Apfel einfach so in kleine Krümmel gescheddert , und liegt auf dem Boden , ohne was davon gefressen zu haben.

10. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo Chrissie,leer mal deinen Postkasten,hab dir eine PN geschickt,aber die konnte nicht empfangen werden,weil dein Postkasten voll ist! Was passiert eigentlich,wenn die 2 sich nicht melden? Komm nicht so ganz mit...:schimpf::D

11. Chrissie

Postfach geleert :D
    Eine Userin ist ja entschuldigt, da wusste ich, dass sie später überweist. Cedric, ich denke schon, dass die Überweisungen noch kommen, zugesichert wurde es mir jedenfalls.
    Naja, dann wird mir über die Feiertage nicht langweilig...da habe ich dann viel zu packen :D
    Am meisten bedanken können wir uns glaube ich bei Sharon aus den uSA...ihr ist es mit viel Tricks und Kniffen zu verdanken, dass wir uns zusätzliche horrende Zollgebühren sparen. Sie ist wirklich eine ganz Liebe.
    Normalerweise werden Waren aus den USA mit 45 % verzollt, dh die Spieße würden sich im Normalfall um 45 % verteuern.

12. 111tina111

111tina111 Stammmitglied

Und ich bedanke mich ganz herzlich,

für die ganze Arbeit und Mühe:beifall::beifall::beifall:

13. Chrissie

So ihr Lieben, pünktlich zum Fest hat mich das erste von zwei Paketen aus den uSA erreicht, sodass ich den größten Teil versandfertig gemacht habe und natürlich zuerst diejenigen nun berücksichtige, die schnell überwiesen haben inkl Portonachzahlung. Bei 5 Usern fehlt mir noch der eine Euro :D, ich bitte euch, kümmert euch darum, ich kann nur noch dieses Jahr verschicken, denn im Januar bin ich einen kompletten Monat nicht da und kann dann nichts mehr verschicken.
    2 User mit jeweils einer größeren Bestellung versorge ich umgehend, sobald das zweite Paket eingetroffen ist. So habe ich aber erst einmal gut 80 % der Bestellungen versandfertig machen können.
    Denke, spätestens bis Samstag sollten dann die Spieße bei euch sein. Danke an alle, die so gut und schnell kooperiert haben :bier::trost:

14. cedric

cedric Foren-Guru

Mein Spieß ist heute angekommen,Danke nochmal und einen guten Start ins neue Jahr! Gruß Waltraud!

15. #154 Chrissie, 28. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
    Chrissie

Ich habe verdammt schlechte Nachrichten! Der Zoll hat sich - warum auch immer - das zweite Paket geschnappt. Ich habe gerade das nette Schreiben aus dem Briefkasten gefischt. Ich verstehe zwar nicht, dass privat geschickte Päckchen zweimal so zugestellt werden und jetzt plötzlich beim dritten Mal der Zoll zuschlägt, bin echt sauer!
    Großer Mist. DH jetzt werden 46 % auf die Summe von ca 100 Dollar draufgeschlagen. Ich kann natürlich fairerweise das nur denjenigen nun nachverlangen, die noch Spieße bekommen. Es handelt sich dabei um 5 User. Ich muss bitte dringend bis Montag Bescheid wissen, ob ihr die Mehrdifferenz bezahlen wollt oder nicht, da ich nur 7 Tage Zeit habe, das Paket vom Zoll abzuholen. Ich schreibe euch gleich alle dazu an und rechne die Differenz aus. Insgesamt sind es 32 Euro Zollnachzahlung für 76 Spieße, das bedeutet eine Verteuerung pro Spieß von (32 Euro : 76 Spieße) von 42 Cent.
    Ich schicke oder maile euch auch gerne den heutigen Zollbescheid zu. Bitte gebt mir bis Montag Bescheid. Und wie gesagt es betrifft nur diejenigen, die noch keine Ware bekommen haben.
    Die User habe ich soeben via pn angeschrieben und bitte um baldige Antwort, danke.

16. Marni

Marni Foren-Guru

Hallo Chrissie !

Vielen herzlichen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast!:zustimm::zustimm::zustimm:
    Heute sind meine Spieße angekommen,mal sehen wie die Geier sie morgen
    bestückt finden.

17. #156 Richard, 28. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2007
    Richard

Richard Guest

Weil das Paket nicht innerhalb der EU verschickt wurde. Das ist ganz normal und absolut legal, dass du dann löhnen musst. Sei lieber froh, dass du für die anderen beiden nichts bezahlen musstest.
    Außerdem hat der Zoll sich das nicht geholt. Er bekommt es von der Post direkt weiter geleitet, und dann bezahlst du auf die Kosten der Ware + Frachtkosten Zoll, Zusatzzoll und Mehrwertsteuer.

18. Chrissie

Nee Richard, nicht, wenn man es privat verschickt. Dann ist es was anderes. Entscheidend ist der Warenwert und ob kommerziell oder nicht kommerziell. Die Menge war einfach zu groß diesmal...tja, man lernt immer wieder dazu :traurig: Nur blöd, dass ich am letzten möglichen Tag, wo ich hier oben bin, noch alles irgendwie beim Zoll reglen muss.

19. graueule

graueule Stammmitglied

Hallo Chrissie,Danke Dir vielmals für die Mühe die Du Dir gemacht hast :zustimm: Meine Spiesse sind heut angekommen...

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. aramama

aramama Foren-Guru

Hallo Chrissie,
    meine auch! Tut mir sehr Leid, daß du zu deiner Mühe jetzt auch noch Ärger hast!
    Liebe Grüße
    Christiane

22. fisch

fisch Guest

Vielen Dank Chrissie, auch im Namen meines kleinen Sohnes ;)

LG
    Sven und [​IMG]

Thema:

Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden

Die Seite wird geladen...

Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden - Ähnliche Themen

1. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  3. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  4. Obst und Gemüse

Obst und Gemüse: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe ein Paar Graupapageien seid 11 Jahren. Hahn NB, Henne HZ, beide zahm und lieb. Mein Hahn Louis hat die...
  5. Obst/Gemüse einige Fragen

Obst/Gemüse einige Fragen: Hallo, unsere beiden Goldbugpapageien bekommen mittlerweile täglich Karotten und alle 2-3 Tage einen Apfel/Birne oder Gurke. Probiert haben...