Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden

Diskutiere Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich verwende schon seit längerem um das Obst und Gemüse anzubieten diese Sticks, nur leider werden die nicht mehr richtig...
Hi !
Du kannst 2 Von mir haben hab sie schon bezahlt,ein Großer ein Kleiner?
 
Das ist der Ball
Wie gesagt- mach ich nur große Stücke hinein
Halber Apfel halbe Apfelsine und so weiter
Salat geht auch gut-große Blätter
Aber die Tür muß man absichern, denn dumm sind unsere Vögelchen ja nicht
Rocky hat am ersten Tag schon verstanden das man wenn man die Tür aufmacht schneller an das kommt was da drin ist
Und dann wird doch gesaut:cheesy::+pfeif:
 

Anhänge

  • 000_0357.jpg
    000_0357.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 45
  • 000_0359.jpg
    000_0359.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 47
  • 000_0360.jpg
    000_0360.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 41
  • 000_0361.jpg
    000_0361.jpg
    43 KB · Aufrufe: 38
Die restlichen Vitamine gibts dann mit schreddervergnügen
 

Anhänge

  • 000_0336.jpg
    000_0336.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 30
  • 000_0335.jpg
    000_0335.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 31
Auch eine schöne Idee :bier:

Noch mal an alle: Mir fehlen leider immer noch 2 Überweisungen über 120 Euro, ich habe aber das Geld via Paypal angewiesen. Leider ist die Währung nach unten gegangen durch die lange Warterei mit dem Bezahlen, sodass sich die Spieße nun um 35 Euro verteuert haben, ich lege das dann anteiligmässig alle auf euch um. Bis Freitag hätte es noch gepasst :(
Der Einfachheit halber bitte ich euch, jeweils 1 Euro nachzuüberweisen, dankesehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze immer Mutti's Wäscheklammern damit ich z.b Salat daran befestigen kann, andere Methode zur Futterklammer von bird-box.de :mukke:
 
Hallo Chrissi
Tut mir leid das einige hier scheinbar nicht zu ihrem Wort stehen ,und dich hängen lassen.:schimpf:
Da arrangiert sich jemand so stark für andere , und wird dann so ausgenutzt.
Schämt Euch

Werde von dem Ball mal bessere Bilder machen.
Bin mit dem ganz zufrieden , da ich seitdem keine rießen Obst- schredder Abfälle habe.
Seitdem fressen sie auch mehr Obst z.b. einen ganzen Apfel am Tag u.ä.

PS.Ich hoffe die zwei melden sich noch und überweißen
 
Also ich benutze immer Mutti's Wäscheklammern damit ich z.b Salat daran befestigen kann, andere Methode zur Futterklammer von bird-box.de :mukke:

Wenn man Kanarien hat ,ist das auch nicht so ein Problem .:zwinker:
Im Gegensatz zu Graupapageien8o
Die schreddern alles was nicht Niet und Nagelfest ist .
Und so wird schon mal ein ganzer Apfel einfach so in kleine Krümmel gescheddert , und liegt auf dem Boden , ohne was davon gefressen zu haben.
 
Hallo Chrissie,leer mal deinen Postkasten,hab dir eine PN geschickt,aber die konnte nicht empfangen werden,weil dein Postkasten voll ist! Was passiert eigentlich,wenn die 2 sich nicht melden? Komm nicht so ganz mit...:schimpf::D
 
Postfach geleert :D
Eine Userin ist ja entschuldigt, da wusste ich, dass sie später überweist. Cedric, ich denke schon, dass die Überweisungen noch kommen, zugesichert wurde es mir jedenfalls.
Naja, dann wird mir über die Feiertage nicht langweilig...da habe ich dann viel zu packen :D
Am meisten bedanken können wir uns glaube ich bei Sharon aus den uSA...ihr ist es mit viel Tricks und Kniffen zu verdanken, dass wir uns zusätzliche horrende Zollgebühren sparen. Sie ist wirklich eine ganz Liebe.
Normalerweise werden Waren aus den USA mit 45 % verzollt, dh die Spieße würden sich im Normalfall um 45 % verteuern.
 
So ihr Lieben, pünktlich zum Fest hat mich das erste von zwei Paketen aus den uSA erreicht, sodass ich den größten Teil versandfertig gemacht habe und natürlich zuerst diejenigen nun berücksichtige, die schnell überwiesen haben inkl Portonachzahlung. Bei 5 Usern fehlt mir noch der eine Euro :D, ich bitte euch, kümmert euch darum, ich kann nur noch dieses Jahr verschicken, denn im Januar bin ich einen kompletten Monat nicht da und kann dann nichts mehr verschicken.
2 User mit jeweils einer größeren Bestellung versorge ich umgehend, sobald das zweite Paket eingetroffen ist. So habe ich aber erst einmal gut 80 % der Bestellungen versandfertig machen können.
Denke, spätestens bis Samstag sollten dann die Spieße bei euch sein. Danke an alle, die so gut und schnell kooperiert haben :bier::trost:
 
Mein Spieß ist heute angekommen,Danke nochmal und einen guten Start ins neue Jahr! Gruß Waltraud!
 
Ich habe verdammt schlechte Nachrichten! Der Zoll hat sich - warum auch immer - das zweite Paket geschnappt. Ich habe gerade das nette Schreiben aus dem Briefkasten gefischt. Ich verstehe zwar nicht, dass privat geschickte Päckchen zweimal so zugestellt werden und jetzt plötzlich beim dritten Mal der Zoll zuschlägt, bin echt sauer!
Großer Mist. DH jetzt werden 46 % auf die Summe von ca 100 Dollar draufgeschlagen. Ich kann natürlich fairerweise das nur denjenigen nun nachverlangen, die noch Spieße bekommen. Es handelt sich dabei um 5 User. Ich muss bitte dringend bis Montag Bescheid wissen, ob ihr die Mehrdifferenz bezahlen wollt oder nicht, da ich nur 7 Tage Zeit habe, das Paket vom Zoll abzuholen. Ich schreibe euch gleich alle dazu an und rechne die Differenz aus. Insgesamt sind es 32 Euro Zollnachzahlung für 76 Spieße, das bedeutet eine Verteuerung pro Spieß von (32 Euro : 76 Spieße) von 42 Cent.
Ich schicke oder maile euch auch gerne den heutigen Zollbescheid zu. Bitte gebt mir bis Montag Bescheid. Und wie gesagt es betrifft nur diejenigen, die noch keine Ware bekommen haben.
Die User habe ich soeben via pn angeschrieben und bitte um baldige Antwort, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrissie !

Vielen herzlichen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast!:zustimm::zustimm::zustimm:
Heute sind meine Spieße angekommen,mal sehen wie die Geier sie morgen
bestückt finden.
 
Der Zoll hat sich - warum auch immer - das zweite Paket geschnappt.

Weil das Paket nicht innerhalb der EU verschickt wurde. Das ist ganz normal und absolut legal, dass du dann löhnen musst. Sei lieber froh, dass du für die anderen beiden nichts bezahlen musstest.
Außerdem hat der Zoll sich das nicht geholt. Er bekommt es von der Post direkt weiter geleitet, und dann bezahlst du auf die Kosten der Ware + Frachtkosten Zoll, Zusatzzoll und Mehrwertsteuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee Richard, nicht, wenn man es privat verschickt. Dann ist es was anderes. Entscheidend ist der Warenwert und ob kommerziell oder nicht kommerziell. Die Menge war einfach zu groß diesmal...tja, man lernt immer wieder dazu :traurig: Nur blöd, dass ich am letzten möglichen Tag, wo ich hier oben bin, noch alles irgendwie beim Zoll reglen muss.
 
Hallo Chrissie,Danke Dir vielmals für die Mühe die Du Dir gemacht hast :zustimm: Meine Spiesse sind heut angekommen...
 
Hallo Chrissie,Danke Dir vielmals für die Mühe die Du Dir gemacht hast :zustimm: Meine Spiesse sind heut angekommen...

Hallo Chrissie,
meine auch! Tut mir sehr Leid, daß du zu deiner Mühe jetzt auch noch Ärger hast!
Liebe Grüße
Christiane
 
Thema: Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
11
Aufrufe
5.232
claudia k.
claudia k.
2wellifreund
Antworten
10
Aufrufe
1.178
Flügelflaggel
F
pc-bella
Antworten
3
Aufrufe
1.140
pc-bella
pc-bella
H
Antworten
13
Aufrufe
2.080
Hauschi´s
H
Zurück
Oben