wie befreie ich Moritz von seinem Ring ?

Diskutiere wie befreie ich Moritz von seinem Ring ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin Ursula, war ja eine ganz große Last für den armen Moritz. Aber nun wird er bestimmt glücklich sein. Er wurde ja um einiges erleichtert....

  1. #41 Dagmar & Co., 14. März 2003
    Dagmar & Co.

    Dagmar & Co. Guest

    Moin Ursula,
    war ja eine ganz große Last für den armen Moritz.
    Aber nun wird er bestimmt glücklich sein.
    Er wurde ja um einiges erleichtert.

    Liebe Grüsse

    Dagmar & Flori :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie befreie ich Moritz von seinem Ring ?

Die Seite wird geladen...

wie befreie ich Moritz von seinem Ring ? - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...