wie bekomm ich meinen Vogel vom Kaminofen weg?

Diskutiere wie bekomm ich meinen Vogel vom Kaminofen weg? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - ein hallo an alle habe ein vieleicht seltsam anmutendes problem und es würde mich interessieren ob andere ähnliche erfahrungen gemacht haben...
herminator2000

herminator2000

Neuling
Beiträge
2
ein hallo an alle
habe ein vieleicht seltsam anmutendes problem und es würde mich interessieren ob andere ähnliche erfahrungen gemacht haben.
immer wenn ich mein kaminofen mit glasfenstern anmache kommt meine lara angeflattert und macht es sich direkt vor der scheibe gemütlich und lässt sich auch nur schwerlich und unter protest wieder abtransportieren,
vieleichtweiss ja jemand rat?
 
Hallo Herminator

deiner Lara gefällt die Wärme (genau wie der Katze). Am besten stellst du ihr in sicherer Entfernung von der Glasscheibe einen kleinen Kletterbaum hin, worauf sie landen kann, damit nichts passiert. Ihr wird vermutlich sowieso rasch zu warm werden..... Ich vergleiche den Kamin jetzt mit der Rotlichtlampe, da sitzt unsere Rita auch gerne mal dick aufgeplustert davor, aber nach ein paar Minuten weicht sie wieder aus.
 
Thema: wie bekomm ich meinen Vogel vom Kaminofen weg?
Zurück
Oben