wie bekomm ich Vogel aus dem Käfig??
Diskutiere wie bekomm ich Vogel aus dem Käfig?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mein neuer Coco sitzt immernoch sehr viel im Käfig. Der ist zwar die ganze Zeit offen, aber sie kommt eben nur manchmal raus. Nun ist es...
Thema:
wie bekomm ich Vogel aus dem Käfig??
Die Seite wird geladen...
-
wie bekomm ich Vogel aus dem Käfig?? - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?
Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?: Hallo ich bin ein neuer Vogelbesitzer Aus der Not heraus habe ich von einem Züchter 1 Halsbandsittich heute übernommen. Ich habe nun einen... -
Wie erkenne ich, ob die Kanarien Küken genug Futter bekommen?
Wie erkenne ich, ob die Kanarien Küken genug Futter bekommen?: Hallo Leute, mein Männchen ist am Vatertag Vater geworden. Also am 30.05.2019 und Freitag ist das zweite geschlüpft. Heute sollte um ca 9.30 das... -
Wie bekomme ich sie futterfest?
Wie bekomme ich sie futterfest?: Hallo erst mal ich bin neu hier habe auch gleich mal eine Frage? Mein Baby ist jetzt fast 14 Wochen alt, sie wurde von ihrer Mutter attackiert so... -
Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus
Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge... -
Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?
Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...