wie bekomme ich das gitter flach?

Diskutiere wie bekomme ich das gitter flach? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr, ich bin an der fertigstellung meiner zimmer und habe nun das problem dass ich dieses casanetgitter (16x16x1,2mm) nicht eben...
M

m@x

Guest
hallo ihr,

ich bin an der fertigstellung meiner zimmer und habe nun das problem dass ich dieses casanetgitter (16x16x1,2mm) nicht eben bekommen. das spannen habe ich schon probiert, aber dabei sind mir die drähte abgebrochen. ihr habt mir sicherlich einen tipp wie das ganze hinterher gut ausschaut. bin halt ein anfänger - aber trotzdem solls was gleich sehen. vielen dank schon mal für eure antworten. piep - piep - piep ich hab euch alle lieb.
 
Hallo
ich bau grad auch an meiner Voliere und stand auch vor diesem Problem. Also ich hab einfach so nen Zimmermannshammer (oder so ähnlich jedenfalls vorn mit sona Spitze dran) genommen die Spitze in das Gitter und dann über das Kanthölt leicht nach hinten gebrochen und sobalt es spannung hatte festgetackert. Ging gut wird aber immer etwas beulig bleiben wenn man das Gitter Wagerecht spannt senkrecht macht sich das besser!
Grüß
Mathias
 
Ihr müsst euch nur die größe die Ihr benötigt halb wegs zurecht schneiden und dann die Seiten abkanten ich habe das mit 2 Kanthölzern gemacht. Und schon verschwinden die Wellen, dann das ganze in die Voliere gebracht getackert und die abgekanteten Ecken abscheiden...

Gruß
Thorsten
 
Thema: wie bekomme ich das gitter flach?
Zurück
Oben