Wie bekomme ich den Draht schnell dunkel?

Diskutiere Wie bekomme ich den Draht schnell dunkel? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich baue mir gerade einen neue voliere, möchte aber nicht so lange warten bis der draht von alleine "angelaufen" ist und nicht mehr glänzt....

1. #1 rockoliene, 24. Januar 2005
    rockoliene

rockoliene Mitglied

Hallo, ich baue mir gerade einen neue voliere, möchte aber nicht so lange warten bis der draht von alleine "angelaufen" ist und nicht mehr glänzt.
    Meine Graupis können dann besser raus- und ich reinschauen. :freude:
    Hat jemand eine Idee, es handelt sich um verzinkten Folierendraht, 2,5 mal 5 cm maschenweite. Oder kann man den draht mit einen farbe schwärzen???

Gruß Chris, Rockoliene und Moses

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thomas.g

thomas.g Guest

Hi,

färben oder anstreichen würde ich auf keinen Fall, in jeder Farbe sind auch Giftstoffe.

Leg deine Rolle Draht einfach raus in den Garten. Regen und Schnee machen dann sehr schnell den rest.

LG Tom

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Versuche es doch mal mit Essigwasser.

5. #4 rockoliene, 24. Januar 2005
    rockoliene

rockoliene Mitglied

Was mir gerade einfällt :idee: : was ist mit lebensmittelfarben?

6. fisch

fisch Guest

Sind Wasserlöslich und schnell abgeleckt (abgesehen davon halten sie nicht auf Metall):)

Thema:

Wie bekomme ich den Draht schnell dunkel?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Draht schnell dunkel? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  3. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  4. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  5. Schnelle hilfe gefragt

Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...