Wie bekomme ich die Volierenteile zusammen? Hilfeeeee

Diskutiere Wie bekomme ich die Volierenteile zusammen? Hilfeeeee im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Habe mir eine Voliere bei Birdbox gekauft. 2mx2mx1m Aber wie bekomme ich die Teile zusammen? Da waren zwar Schrauben bei aber keine Anleitung oder...
S

sdlkatrin

Guest
Habe mir eine Voliere bei Birdbox gekauft. 2mx2mx1m Aber wie bekomme ich die Teile zusammen? Da waren zwar Schrauben bei aber keine Anleitung oder Bohrlöcher usw. Hat jemand auch so eine Voliere? Und wie wurde die zusammengebaut?


MfG Katrin
 
Einfach löcher rein bohren

Du schaust einfach das die Voliere zusammen passt Seite an Seite und bohrst dann Löcher natürlich auf gleicher Höhe.

Genau gesagt hast du an den Ecken eine mit Gitte bespanntes Element das mit dem Gitter auf der blanken Seite eines ebenfalls bespannten Elements aufliegt.
 
Hi Katrin,

die beigelegten Schrauben sind selbstbohrend...da brauchste nix vorbohren...

ruf doch einfach mal in der Birdbox an...Patrick kann dir sicherlich Tips geben.
 
Danke für die Antworten. Ich hab mir das auch schon so gedacht aber wie geht das wenn zwei Elemente (Rückwand z.B.) nebeneinander müssen? Wie soll ich die Schrauben da rein bekommen? Wenn sie über Eck sind geht das ja. Hab schon eine Mail an BirdBox geschickt. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme. Hat jemand vielleicht ein Bild von einer solchen Voliere? Nahaufnahme wie die Dinger zusammensind?
 
Thema: Wie bekomme ich die Volierenteile zusammen? Hilfeeeee
Zurück
Oben