Wie bekomme ich Grafiken zb.Bilder von meinen grauen in das forum?

Diskutiere Wie bekomme ich Grafiken zb.Bilder von meinen grauen in das forum? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe eine kleine Frage, wie bekommen ich Grafiken zu meinem geschriebenen text hinzu wenn ich im Forum auf Antworten klicke,? wollte...

1. #1 Chiccoalonso, 2. November 2004
    Chiccoalonso

Chiccoalonso Guest

Hallo ich habe eine kleine Frage, wie bekommen ich Grafiken zu meinem geschriebenen text hinzu wenn ich im Forum auf Antworten klicke,? wollte gerne mal ein paar tolle Bilder von mein grauen zeigen... kann mir das bitte jemand erklären wie das funktioniert?

danke !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko B

Heiko B Foren-Guru

4. #3 Chiccoalonso, 2. November 2004
    Chiccoalonso

Chiccoalonso Guest

ahh ich glaub ich hab´s

ich hoffe es ist richtig was ich mache...

danke für deine schnelle nette hilfe...

tschüss und liebe grüsse

Anhänge:

Thema:

Wie bekomme ich Grafiken zb.Bilder von meinen grauen in das forum?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Grafiken zb.Bilder von meinen grauen in das forum? - Ähnliche Themen

1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...