wie bekomme ich mein grauen dazu das er net mehr hackt

Diskutiere wie bekomme ich mein grauen dazu das er net mehr hackt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ich habe mal einpaar fragen an euch kann mir da vieleicht einer helfen ich habe mir zwei graue gekauft von selben züchter der sagte sie...
Ich weiß nicht, wo da ein Problem mit beißenden Vögeln sein soll - da gibt es doch hervorragende Vogelhalterhilfen, so dass man sich keinen weiteren Kopp machen muss, wie die Bedürfnisse des Vogels sind und ob seine Reaktionen nicht völlig normal sind - er wird ganz friedlich und umgänglich.

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif

Hallo Sven,

Du übertriffst Dich aber heute wieder selber... selten so gelacht.. Die Ironie stell mal wieder ab...

Gruß
Sabine
 
Ich weiß nicht, wo da ein Problem mit beißenden Vögeln sein soll - da gibt es doch hervorragende Vogelhalterhilfen, so dass man sich keinen weiteren Kopp machen muss, wie die Bedürfnisse des Vogels sind und ob seine Reaktionen nicht völlig normal sind - er wird ganz friedlich und umgänglich.

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif

Ja sag' mal, ist das nicht erbärmlich?

Ich fasse das nicht.
 
Boa Sven, wo hast Du den furchtenbaren Link aufgestöbert 8o?

Das ist ja wohl echt der Hammer, was man da sieht :k 0l!
 
Thema: wie bekomme ich mein grauen dazu das er net mehr hackt
Zurück
Oben