Wie bekomme ich meine Aga's in den Ausflugskäfig?

Diskutiere Wie bekomme ich meine Aga's in den Ausflugskäfig? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Halli,Hallo, :0- vielleicht habt ihr eine Idee :idee: Meine beiden Gauner haben ja vor ca.14 Tagen eine supertolle große Voliere...

  1. #1 Danny Jo., 18. Mai 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Halli,Hallo, :0-

    vielleicht habt ihr eine Idee :idee:
    Meine beiden Gauner haben ja vor ca.14 Tagen
    eine supertolle große Voliere bekommen.
    Die finden sie so klasse das sie kaum noch raus
    wollen, wenn sie Ausflug haben würden sie am
    liebsten nach einer viertel Std. wieder rein,
    was sie bei der kleinen Voliere nicht so wirklich
    wollten. :hammer:
    Ist ja auch alles klasse, nur habe ich jetzt noch
    einen Grossittich Käfig für draußen gekauft damit
    die Süßen auch mal an die Frische Luft kommen.
    Dachte kann ja nicht so schwer sein die beiden
    mit Hirse dareinzulocken aber Pusteblume habe
    denn Käfig genau vor die Voliere gehangen das
    sie nur rüberwatscheln brauchen aber wenn ich
    dann in die Nähe komme sausen sie ruckizucki
    wieder in die Voliere zurück.
    Also umgekehrt versucht, Schreier raus Käfig vor die
    Voliere und warten bis sie dann dort reinfliegen
    kommt nicht so gut an 8o sie landen
    oben,unten,überall nur rein wollen sie nicht :? wäre ja
    auch für ein Tierarztbesuch ziemlich praktisch :D

    Bin über jeden Tip begeistert! :prima:
    Viele Grüsse
    Daniela, Schira u. Alonso
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Danny,

    die beiden scheinen ja ganz gut zu wissen, wo es schöner ist und lassen sich auch von einer Stange Kolbenhirse nicht bestechen zu lassen.

    Selbst wenn sie den Käfig annehmen, werden sie vermutlich genau dann, wenn Du es willst, auf keinen Fall rübergehen. Wie das eben immer so ist...
     
  4. #3 Danny Jo., 19. Mai 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :( :nene: :heul:
    zuletzt stirbt die Hoffnung!
    :gott:
     
Thema:

Wie bekomme ich meine Aga's in den Ausflugskäfig?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meine Aga's in den Ausflugskäfig? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Schlafgewohnheiten Aga's

    Schlafgewohnheiten Aga's: Hallöchen alle zusammen :) Ich habe seit gut einer woche ein Rußköpchen Pärchen Zuhause welches auch mein erstes ist... Die Eingewöhnungsphase...
  4. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

    Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...
  5. Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm

    Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm: Naja der titel stimmt jetzt nicht ganz aber.. ich habe seit längerer zeit 2 Pfirsichköpfchen aber beide sind nicht richtig zahm ich kann...