wie bekomme ich meine Henne zur Brutstimmung???

Diskutiere wie bekomme ich meine Henne zur Brutstimmung??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi ihr lieben, ich habe mal ne frage an euch die ihr mir hoffendlich beantworten könnt. Und zwar sitzen meine beiden kanaries das ganze Jahr...
D

dani1984

Neuling
Beiträge
3
hi ihr lieben,
ich habe mal ne frage an euch die ihr mir hoffendlich beantworten könnt.
Und zwar sitzen meine beiden kanaries das ganze Jahr über zusammen. Nu möchte ich gerne mal jungtiere von dennen haben, und habe seit märz ein Nistkorb reingehängt. Aber es passiert nichts.
was mache ich da falsch????
Eifutter haben die bekommen. frisches obst und gemüse bekommen die auch. und es handelt sich um ein päärchen. männchen sing,weibchen nicht.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen
LG
 
Hier haben wir mal was zusammengefaßt.
Keimfutter hat auch eine gute Wirkung in dieser Richtung.
Wobei Licht und Luft die stärksten Faktoren sind.
 
Thema: wie bekomme ich meine Henne zur Brutstimmung???
Zurück
Oben