Wie bekomme ich meine Rez. Weiße Kanarienvögel sauber???

Diskutiere Wie bekomme ich meine Rez. Weiße Kanarienvögel sauber??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, ich sehe immer wieder rez weiße kanarienvögel schneeweiß, meine sind zwar auch weiß aber trotzdem nicht annähernd so weiß wie die auf...
B

bmr

Neuling
Beiträge
5
hallo,

ich sehe immer wieder rez weiße kanarienvögel schneeweiß, meine sind zwar auch weiß aber trotzdem nicht annähernd so weiß wie die auf die vogelschau gezeigten. was kann ich tut um sie in schau qualität zu bekommen.

grüße
bmr
 
Die rez. weißen Farbvögel, welche Du auf den Schauen siehst, sind alle gewaschen. Wenn Du nicht ausstellst halte ich ein waschen aber für unnötig.
 
Wichtig wäre in dem Zusammenhang auch ein "sauberes", sprich staubfreies Futter.
Zudem würde ich von der Verfütterung von Möhren, rotem Paprika, usw. absehen.
 
ok, dann laß ich mal die möhren weg.

wisst ihr mit was die vögel gewaschen werden?

ich versuch meine kanaries so staub frei wie möglich zu halten sind den ganzen tag in einen vogelzimmer, hab aber das gefühl wenn sie in ihrem käfig zurückkehren das sie durch den vogelsand auch etwas schmutzig werden.
 
Hast du schon mal Badesalz zum Badewaaser getan? Ich würde erst mal versuchen die Vögel sich selbst baden zu lassen, eben mit so einem Badezusatz. Es gibt auch sehr hellen Vogelsand (Schelpensand), der ist allerdings teurer als der normale Vogelsand.
 
Thema: Wie bekomme ich meine Rez. Weiße Kanarienvögel sauber???
Zurück
Oben