Wie bekomme ich.......

Diskutiere Wie bekomme ich....... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wie bekommen ich meine Modeneser zum Brüten? sie sind jetzt 4 jahre und haben dieses jahr schon junge gehabt.(vor 2 monaten) und jetzt wollen sie...
B

Brieferfreund

Guest
Wie bekommen ich meine Modeneser zum Brüten? sie sind jetzt 4 jahre und haben dieses jahr schon junge gehabt.(vor 2 monaten) und jetzt wollen sie net mehr:traurig: .Stimmt das eigentlich das tauben nach dem 5 lebensjahr nicht mehr gut befruchten?????????
Brieferfreund
 
Hi Brieferfreund...

dieser Beitrag passt irgentwie zum Thema "meine Tauben brechen".
Ich denke, Deine Probleme werden sich mit dem, von Dir angekündigten, Tierarztbesuch und der wohl dann anstehenden Kur erledigt haben.

Zu alt sind die Tauben nicht. M.E. aber nicht gesund.

Beste Grüße

Heinrich
 
dieser Beitrag passt irgentwie zum Thema "meine Tauben brechen".
Ich denke, Deine Probleme werden sich mit dem, von Dir angekündigten, Tierarztbesuch und der wohl dann anstehenden Kur erledigt haben.

Zu alt sind die Tauben nicht. M.E. aber nicht gesund.

Beste Grüße

Heinrich


ich denke es auch also ich habe aber ne Täubin (brieftaube)
die von 01 ist und sie legt seit letztem jahr kein ei mehr
es ist schade weil sie von 10 reisen 9 preise erung:(
 
Thema: Wie bekomme ich.......
Zurück
Oben