Wie bekommen beide was?

Diskutiere Wie bekommen beide was? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem sich jetzt meine beiden Wellis vertragen, stelle ich fest, dass sie beide völlig andere Fressgewohnheiten haben. Unser alter...

1. jkaaden

jkaaden Mitglied

Hallo,

nachdem sich jetzt meine beiden Wellis vertragen, stelle ich fest, dass sie beide völlig andere Fressgewohnheiten haben. Unser alter frißt immer wenn er Hunger hat. Der neue jedoch frißt sobald Futter im Napf ist. Ich denke dass tut er deshalb, weil er noch frisch aus einer Voliere mit vielen Vögeln kommt und dort immer schenll fressen mußte sonst wa nix mehr da.

Nur Attila hat dann eben auch nix mehr wenn wir über Tag nicht da sind oder Nachts schlafen. Der frißt eben nur wenn er Hunger hat.

Was kann ich den da tun? Ramses frißt auch so viel er eben kann, was ja auch nicht unbedingt gut ist. Irgendwelche Tips?

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Och, das sollte sich mit der Zeit regulieren. Achte gut auf Attila, nicht dass er zu dünn wird.
    Ramses wird sich schon noch daran gewöhnen, dass er sich nicht nicht mehr mit vielen anderen Wellis um das Futter zanken muss. ;)

4. Fanculla

Fanculla Guest

Basstom hat recht! Einfach weiter so füttern, die gewöhnen sich daran! Habe auch zwei Wellis aus einer Voliere! Kommt alles gut!! Gruss

5. jkaaden

jkaaden Mitglied

ok danke euch. Schönen Abend noch.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekommen beide was?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommen beide was? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  5. Meine Beiden

Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!