Wie bekommt man Agas richtig Zahm?

Diskutiere Wie bekommt man Agas richtig Zahm? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, möchte nicht das die wie Zirkuspferde werden, sondern das die nicht immer übertrieben im Käfig fliegen nur weil ich sie Füttern will. Habe...

  1. #21 TanjaMelly, 17. März 2005
    TanjaMelly

    TanjaMelly Guest

    Hallo,
    möchte nicht das die wie Zirkuspferde werden, sondern das die nicht immer übertrieben im Käfig fliegen nur weil ich sie Füttern will. Habe Angst das die sich irgendwann mal verletzen.
    Gruß Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Tanja
    Wenn Du mit den Rackern sprichst, oder pfeiffst, werden sie schon nicht im Käfig rumflattern. Du musst aber bevor Du an den Käfig gehst damit anfangen. Sie müssen hören, dat DU kommst. Dann wissen sie dat Du kommst, und dann freuen sie sich, und werden nicht mehr rumflattern. Aber alles mit Ruhe.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Jep,

    Guido hat es mal wieder vollkommen treffend gesagt! Immer mit der Ruhe und sie werden sich an Dich gewöhnen.

    LG
    Jens :0-
     
Thema: Wie bekommt man Agas richtig Zahm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist das gut wenn ein agapornis vertrauen aufbauen

    ,
  2. dressierte agaponiden

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man Agas richtig Zahm? - Ähnliche Themen

  1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  5. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...