Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind

Diskutiere Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich hab heute 3 ca. 1cm große Eier in meinem Garten gefunden (sie sind weiß/gelb mit kleinen wenigen braunen Sprenkeln) Abgesehen davon das ich...
L

leni_3

Neuling
Beiträge
1
Ich hab heute 3 ca. 1cm große Eier in meinem Garten gefunden (sie sind weiß/gelb mit kleinen wenigen braunen Sprenkeln)
Abgesehen davon das ich gerne wissen würde um welche Vogelart es sich handelt was Vlt ziemlich schwer herauszufinden ist (ich kenne mich mit Vogelarten nicht aus),
wäre es auch sehr schön das Alter der Eier herauszufinden .
Also falls jemand mir sagen kann ob man das überhaupt herausfinden kann und wenn ja wie wäre ich sehr froh darüber .

Schon mal Danke
Len :baetsch:
 
hallo Leni

vielleicht Meiseneier?
ob man das überhaupt herausfinden kann
aber da muss man ein Buch wälzen.....
(Jungvögel, Eier und Nester der Vögel, Colin Harrison/Peter Castell, ISBN 3-89104-685-5)

Das Legedatum ist leider nicht drauf gestempelt. :zwinker:
 
Thema: Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind
Zurück
Oben