Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind

Diskutiere Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich hab heute 3 ca. 1cm große Eier in meinem Garten gefunden (sie sind weiß/gelb mit kleinen wenigen braunen Sprenkeln) Abgesehen davon das ich...

1. leni_3

leni_3 Neues Mitglied

Ich hab heute 3 ca. 1cm große Eier in meinem Garten gefunden (sie sind weiß/gelb mit kleinen wenigen braunen Sprenkeln)
    Abgesehen davon das ich gerne wissen würde um welche Vogelart es sich handelt was Vlt ziemlich schwer herauszufinden ist (ich kenne mich mit Vogelarten nicht aus),
    wäre es auch sehr schön das Alter der Eier herauszufinden .
    Also falls jemand mir sagen kann ob man das überhaupt herausfinden kann und wenn ja wie wäre ich sehr froh darüber .

Schon mal Danke
    Len :baetsch:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 14.04.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Leni

vielleicht Meiseneier?
    aber da muss man ein Buch wälzen.....
    (Jungvögel, Eier und Nester der Vögel, Colin Harrison/Peter Castell, ISBN 3-89104-685-5)

Das Legedatum ist leider nicht drauf gestempelt. :zwinker:

terra1964 gefällt das.
Thema:

Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind - Ähnliche Themen

1. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  2. Henne für einen alten Aga Opa gesucht

Henne für einen alten Aga Opa gesucht: Hallo Zusammen, mal was anderes! WICHTIG!!!! Kennt ihr jemand der eine Aga-Henne Älteren Alters hat? Es sucht jemand über Kleinanzeigen eine Henne...
  3. Ziegensittichhahn abzugeben bzw. ältere Ziegensittichhenne gesucht

Ziegensittichhahn abzugeben bzw. ältere Ziegensittichhenne gesucht: 76131 Karlsruhe Der Hahn ist 5 Jahre alt und moosgrün. Er ist nicht handzahm. Seine Partnerin ist an einer Augeninfektion mit Staphylokokken...
  4. Alter von Ziegensittich

Alter von Ziegensittich: Hallo, habe am Wochenende auf einer Börse ein ziegensittich gekauft aber ich schussel habe vergessen nach dem Alter und dem geschlecht zu fragen...
  5. 3 Monate alter Hahn zu 15 Monate alter Henne?

3 Monate alter Hahn zu 15 Monate alter Henne?: Hallo, ich suche seit einigen Wochen eine männliche Blaustirnamazonen zu einer 14/15 monate junge Henne. Nun habe ich einen Züchter angeschrieben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden