Wie bekommt man welche Pastell Gould

Diskutiere Wie bekommt man welche Pastell Gould im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ! wie bekommt man eigentlich durch welche Verpaarung die zb gelb Pastell Vögel oder die grünen (normalen )Pastell Vögel ? MFG Karsten
na ja...........!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also der Opa von dein Mister Blue kann nicht mehr so richtig fliegen. Schon seit langer zeit.Daher habe ich ihm in eine Box getan,mit eine Henne zusammen ,damit er nicht alleine ist.Ich weiß nicht womit dies zu tun hat.Es ist auf jeden Fall keine Drehkrankheit,aber es sieht so ähnlich aus.Wenn ich ihm in der Voliere habe torkelt er mir so von der Stange. Hätte so gerne noch ein paar Jungen von ihm gehabt,aber so bringt das nichts.Wird doch eine störung im Gehirn sein. schade......... Anja
 
hallo,

wollte nur mal mitteilen, dass der Sohn (Gelb) von meinem gelbaussehenden pastellhahn, einen ebenfalls gelbaussehenden pastell hahn von seinen jungen zum vorschein gebracht hat. die verpaarung war mit einer naturfarbenen henne.

es waren 4 junge, davon 2 normalaussehende pastellvögel also sicher hähne und 2 gelbe jungtiere im nest, wovon ich eigentlich ausgegangen bin es seien dann 2 weibchen (gelb). naja heute hat einer von den gelben jungen gesungen, muss also ein pastellhahn sein ;) .

es liegt also in den genen.
 
Thema: Wie bekommt man welche Pastell Gould
Zurück
Oben