wie bin ich hier wohl hingekommen??

Diskutiere wie bin ich hier wohl hingekommen?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; klein-kongo war heute das erste mal auf dem kletterbaum, aber wie ist der wohl dahin gekommen, ich habe ihm nicht geholfen..-oben die schöne,...

1. #1 kleiner-kongo, 20. Mai 2008
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

klein-kongo war heute das erste mal auf dem kletterbaum, aber wie ist der wohl dahin gekommen, ich habe ihm nicht geholfen..-oben die schöne, unten das ist klein-kongo

lg. kleiner-kongo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 20. Mai 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Wunderschöner Kletterbaum :zustimm:. Kein Wunder, dass Kleiner Kongo da unbedingt rauf wollte :D.

Wie er da raufgekommen ist als Nichtflieger ?.....ist er vielleicht doch hochgeflattert oder hat er ein Schleichweg gefunden :~?

4. #3 kleiner-kongo, 20. Mai 2008
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

auflösung

klein-kongo , kann nach über drei jahren wieder fliegen, ist das nicht ein beglückendes gefühl, vieleicht auch ein beispiel für rufper nicht auf zu geben auch wenn es rückschläge gibt.

lg. kleiner-kongo

Thema:

wie bin ich hier wohl hingekommen??

Die Seite wird geladen...

wie bin ich hier wohl hingekommen?? - Ähnliche Themen

1. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  2. Mopa braucht wohl eine Henne

Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....
  3. Würden sich Vögel bei mir wohl fühlen?

Würden sich Vögel bei mir wohl fühlen?: Hi, ich überlege meine Kleinnagerhaltung auslaufen zu lassen um auf Vögel umzusteigen, da mir meine Nager einfach zu viel annagen. Aber könnte...
  4. Wer hat wohl dieses Nest gebaut?

Wer hat wohl dieses Nest gebaut?: Wer baute wohll dieses Nest? Was meint ihr? Freihängend in eine Astgabelung einer Glanzmispel gebaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Wohl gegen die Glasscheibe der Balkontür geflogen...

Wohl gegen die Glasscheibe der Balkontür geflogen...: Hallo liebes Forum, leider fand ich diesen Vogel heute tot vor :traurig:. Schöner kräftiger Vogel, mit einem gewaltigen Schnabel. Habe ihn...