wie blöd ist das denn, Bettwäsche mit reißverschluß

Diskutiere wie blöd ist das denn, Bettwäsche mit reißverschluß im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi ihr, hab heute Bettwäsche gekauft...ohne Knöpfe...also meiner Kleene hätte das gar nicht in den Kram gepasst..schließlich war sie immer über...

1. Bärli

Bärli Mitglied

Hi ihr, hab heute Bettwäsche gekauft...ohne Knöpfe...also meiner Kleene hätte das gar nicht in den Kram gepasst..schließlich war sie immer über die Knöpfe vom Bettbezug hergefallen....ich besitze keine Bettwäsche mehr an denen nicht irgendein Knopf fehlt...wegen ihr....haben eure auch so eine Knopfmacke ?.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moni Erithacus, 26. Februar 2010
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

;)unsere schlafen auf dem Baum:zwinker:

4. Jenna

Jenna Foren-Guru

:D
    Also meine beiden haben immer gerne die Zähne des Reißverschlusses rausgeknibbelt. Mal sehen, wann deine das macht :D

5. Bärli

Bärli Mitglied

Hi Jenna, Reißverschlüsse hatte sie anfangs zum zerfressen gern..allerdings fand sie die Knöpfe viel, viel interessanter...mein kleines Klettchen hatte natürlich lieber aufm Ästchen geschlafen...aber beim Hausputz war sie immer mit von der Partie und so also auch beim Betten machen...

6. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo zusammen,

bitte lasst die Geier nicht an Reißverschlüssen "arbeiten"! Hier mal nur ein Beispiel, wie das enden könnte ....

7. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Naja, die Reißverschlüsse an der Bettwäsche sind ja aus Nylon oder sowas, Schwermetallvergiftung gibts davon nicht.

@Bärli
    Ob du wohl mit der Reißverschluss-Bettwäsche glücklicher wirst? Einen fehlenden Knopf kann man tolerieren - oder ersetzen, aber ein Reißverschluss, der an einer Stelle plattgebissen wurde? :D

8. Rena

Rena Guest

bärli...

sag´mal sind deine süssen im bett,haben die keinen schlafplatz...käfig,voli...dem enstprechende räumlichkeiten...es gab doch vor kurzen das thema...."hilfe mein geier hat ein plastikstück verschluckt"...was ich nicht glaube und jetzt kommst du mit bettreissverschluss...???:nene:

ist nur ne frage...

9. Monsun

Monsun Foren-Guru

Meine beiden lieben es auch....die Bettwäscheknöpfe abzuknipsen....!:D
    Heute mussten leider auch wieder zwei (!!) dran glauben!!!:schimpf::traurig:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bärli

Bärli Mitglied

@rena....du siehst alles zu verbissen..lies doch erst mal richtig bevor du lospolterst...

@alle.....ich hab die kleene nicht mehr..ist doch jetzt im schwarm...mir war das gestern nur so eingefallen, eben wegen der knöpfe...ich hatte mir nichts schlimmes dabei gedacht dieses thema einzustellen...im übrigen habe ich auch noch kaum freizeitjacken an denen ...wegen ihr...der reißverschluß noch richtig funktioniert...ich hatte auch keinen spass daran, dass ich immer wieder knöpfe an die bettwäsche nähen musste...

..hatte gestern einen lieben gedanken an die kleene und ich dachte mir..sie hätte den reißverschluß an der bettwäsche blöd gefunden...

..liebe sybille, manuela..bitte schließt dieses thema ganz schnell wieder..danke

12. Jenna

Jenna Foren-Guru

Danke für deinen Hinweis. Bei meinen liegt es Jahre zurück und ich hatte es erst bemerkt, als die Jacke, die über einem Stuhl hing, kaputt war. Gott sei Dank ist es für meine gut ausgegangen.

Naja und meine haben mittlerweilen keinen wirklichen Kontak mehr zu Reißverschlüssen oder Knöpfen. Ich bin ja nicht so häufig in der AV. Aber da gibt es genug andere Dinge zu schreddern ;)

Thema:

wie blöd ist das denn, Bettwäsche mit reißverschluß

Die Seite wird geladen...

wie blöd ist das denn, Bettwäsche mit reißverschluß - Ähnliche Themen

1. Amazone hat sich was blödes angewöhnt

Amazone hat sich was blödes angewöhnt: Hallo, meine Uraltamazone Bj1960 habe ich jetzt seit einiger Zeit. Ist aus Einzelhaltung gekommen und schwer bissig gewesen. Nun gut Augen zu...
  2. Spuren von Greifvögeln/Eulen finden - bin ich blind oder zu blöd? ;)

Spuren von Greifvögeln/Eulen finden - bin ich blind oder zu blöd? ;): Hallo. Ich war die letzten Tage endlich mal wieder in Wäldern in NRW unterwegs (Urlaub jippieh *g*) und habe auch nicht wenige schöne Federn...
  3. ein blödes thema. :-)

ein blödes thema. :-): das klingt wie........ ich bekomm bald nen jack russel und such für mein baby nen namen. :D aber...... ich such nen schönen namen für einen...
  4. Vielleicht blöde Frage: Beschäftigung für Geier?

Vielleicht blöde Frage: Beschäftigung für Geier?: Hallo! Rein interessehalber wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Geier zu beschäftigen? Gruß Urizen
  5. Einmal ne wirklich blöde Frage. :-)

Einmal ne wirklich blöde Frage. :-): Wie der eine oder andere weiß, haben wir hier einen steppi (der wird von meiner Regierung "betreut"), plus einen bubo bubo (das ist alleinig...