Wie bring ich das bei

Diskutiere Wie bring ich das bei im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie bring ich einem wellensitich bei auf meine hand oder schulter zu fliegen wenn ich das will.(Z.b. Wenn er frei im raum flieg und ruf ihn kann...
M

Modellbauer

Stammmitglied
Beiträge
398
Wie bring ich einem wellensitich bei auf meine hand oder schulter zu fliegen wenn ich das will.(Z.b. Wenn er frei im raum flieg und ruf ihn kann ich ihm beibringen das er wieder zurück kommt?Und spielen Wellis wirklich mit bällen uns so also die kleinen plastik bällen wie man sie in videos sieht???)
 
Am besten mit Clickertraining.

Schau mal hier im Clickerforum.

Es gibt auch ein empfehlenswertes Buch von Ann Castro über das Clickertraining mit Sittichen, da ist auch ein Kapitel zur Zähmung drin.
 
Mit Belohnung (Hirse, CLickern, usw.) erstmal auf kurzer Entfernung und dann langsam. Am einfachsten ist es wenn man einen Vogel hat den man einfach auf die Schulter / Hand setzen kann dann kommt idR. der andere sowieso wenns was zu fressen gibt... Das kann man dann weiter ausbauen
 
Thema: Wie bring ich das bei

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
693
Amazona
Amazona
W
Antworten
1
Aufrufe
1.257
taubeTaube321
taubeTaube321
Sietha
Antworten
52
Aufrufe
3.947
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
F
Antworten
7
Aufrufe
2.078
falconer
F
Zurück
Oben