Wie bring ich das bei

Diskutiere Wie bring ich das bei im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie bring ich einem wellensitich bei auf meine hand oder schulter zu fliegen wenn ich das will.(Z.b. Wenn er frei im raum flieg und ruf ihn kann...

1. Modellbauer

Modellbauer Stammmitglied

Wie bring ich einem wellensitich bei auf meine hand oder schulter zu fliegen wenn ich das will.(Z.b. Wenn er frei im raum flieg und ruf ihn kann ich ihm beibringen das er wieder zurück kommt?Und spielen Wellis wirklich mit bällen uns so also die kleinen plastik bällen wie man sie in videos sieht???)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Am besten mit Clickertraining.

Schau mal hier im Clickerforum.

Es gibt auch ein empfehlenswertes Buch von Ann Castro über das Clickertraining mit Sittichen, da ist auch ein Kapitel zur Zähmung drin.

4. andreas

andreas Mitglied

Mit Belohnung (Hirse, CLickern, usw.) erstmal auf kurzer Entfernung und dann langsam. Am einfachsten ist es wenn man einen Vogel hat den man einfach auf die Schulter / Hand setzen kann dann kommt idR. der andere sowieso wenns was zu fressen gibt... Das kann man dann weiter ausbauen

Thema:

Wie bring ich das bei

Die Seite wird geladen...

Wie bring ich das bei - Ähnliche Themen

1. Diamanttäubchen, bringen missgebildete Junge zur Welt.

Diamanttäubchen, bringen missgebildete Junge zur Welt.: Hallo, ich habe da ein Problem mit meinen Diamanttäubchen. Und Zwar habe ich diese, von einen Züchter als Pärchen verkauft bekommen. Und seid...
  2. Chabos (Zwerghühner) zum glucken Bringen

Chabos (Zwerghühner) zum glucken Bringen: Hallo Zusammen Ich möchte dieses Jahr endlich mal meine 1 jährigen Chabos (Zwerghühner) zum glucken bringen. Ich füttere schon vermehrt Gerste...
  3. Tauben küken zum Essen bringen ?

Tauben küken zum Essen bringen ?: Hallo ich bin neu hier und auch noch neu in Sachen Tauben. Habe zwar schon einige Wildvögel erfolgreich großgezogen aber mit Tauben bin ich noch...
  4. Wie bring ich mein Weißhaubenkakadu von dem brei zeug weg und zum trockenfutter?

Wie bring ich mein Weißhaubenkakadu von dem brei zeug weg und zum trockenfutter?: Er ist 1.6.12 geb Und braucht immer noch sein babybrei :( Und wenn ich ihm nichts gebe damit er gezwungen ist futter/obst zu essen dann weint er...
  5. WICHTIG: Mein Welli frisst KEIN Grünzeug, wie bringe ich ihn dazuuu HILLLFFEEE

WICHTIG: Mein Welli frisst KEIN Grünzeug, wie bringe ich ihn dazuuu HILLLFFEEE: Könntet ihr mir Tipps geben wie mein Welli Grünzeug zu sich nimmt ?? PS: Freue mich auf alle Tipps und Tricks Dominik