Wie bringe ich am besten 2 Agas zusammen??

Diskutiere Wie bringe ich am besten 2 Agas zusammen?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen !! Wir wollen uns am Freitag einen 2. Aga zu unseren holen, nun stellt sich die Frage wie wir die beiden am besten zusammenbringen...
S

skochxxl

Guest
Hallöchen !!

Wir wollen uns am Freitag einen 2. Aga zu unseren holen, nun stellt sich die Frage wie wir die beiden am besten zusammenbringen. Wir wollen ja nicht, das sich die beiden beissen. Kann man die zwei gleich in einen gemeinsamen Käfig stecken?? Und was gibt es noch alles zu beachten. Unser Vögelchen ist jetzt vielleicht 9 Monate alt.

Schon mal im vorraus Danke.
 
hallo,

am besten nimmst du dir erst mal die zeit und suchst du dir einen züchter der deinen aga in eine volliere zu anderen agas setzt, sodass sie sich selbst finden können, dann hast du auch die garantie dass die beiden sich wirklich verstehen, uns sie können, sollten sogar sofort in einen käfig.

ist vielleicht jetzt erstmal etwas mühsamer, aber auf das ganze aga-leben gesehen hast du, bzw. deine vögel mehr davon. sie werden`s dir danken.

wenn du einfach in einen laden gehst und einen aga kaufst ist die wahrscheinlichkeit dass sie sich nicht verstehen und die geschlechter nicht passen, sehr gross.

viel glück,
claudia
 
Thema: Wie bringe ich am besten 2 Agas zusammen??

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
693
Amazona
Amazona
W
Antworten
1
Aufrufe
1.257
taubeTaube321
taubeTaube321
Sietha
Antworten
52
Aufrufe
3.946
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
F
Antworten
7
Aufrufe
2.078
falconer
F
Zurück
Oben