Wie bringe ich meine Henne dazu nicht mehr zu brüten???
Diskutiere Wie bringe ich meine Henne dazu nicht mehr zu brüten??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebe Vogelfreunde! Meine Vogelfamilie ist dabei die zweite Brut abzuschließen. Die JV sind mittlerweile 8-10 Tage alt. Nun habe ich...
Thema:
Wie bringe ich meine Henne dazu nicht mehr zu brüten???
Die Seite wird geladen...
-
Wie bringe ich meine Henne dazu nicht mehr zu brüten??? - Ähnliche Themen
-
Wie bringe ich meinen Vogel zum Abnehmen?
Wie bringe ich meinen Vogel zum Abnehmen?: Vor ein paar Tagen Fangaktion mit Maria, da sie sich ein Haar von mir um ihr Bein und ihren Kopf gewickelt hatte. Als ich sie befreit habe, hat... -
Flug unfähigen nymphensittich fliegen wieder beibringen.
Flug unfähigen nymphensittich fliegen wieder beibringen.: Hallo ihr lieben , Ich werde in wenigen Monaten zwei flug unfähige nymphensittiche von meinem Bruder übernehmen. Die beiden konnten fliegen bis... -
Wie soll ich ihr das beibringen ?
Wie soll ich ihr das beibringen ?: Hallo,ich habe Problem mit meiner Mohrenkopfpapagei Weibchen Lola , es geht darum das wenn sie sich auf meine Hand setzt dann fangt sie an mich zu... -
Wie bringe ich eine Metallklappe am Gitter an?
Wie bringe ich eine Metallklappe am Gitter an?: Hallo! Ich habe vor einem Monat einen 85cm breiten Käfig geschenkt bekommen, dem an vier Öffnungen die Metallklappen fehlten. Die Öffnungen sind... -
Erziehung: Klickern etc... wie bringe ich ihm "warte" bei?
Erziehung: Klickern etc... wie bringe ich ihm "warte" bei?: Hallo, da meine Paula bisher nicht zurück gekehrt ist, kümmere ich mich jetzt sehr viel um Anton. Wir haben angefangen jeden Tag min. eine...