Wie bringe ich meinen ara etwas bei ???

Diskutiere Wie bringe ich meinen ara etwas bei ??? im Forum Aras im Bereich Papageien - HALLO ZUSAMMEN was mir schon lange kopfscherzen macht ist wie es meine kira das gelernt hat das sie auf komando kack macht wenn sie auf...
F

flattermann123

Guest
HALLO ZUSAMMEN

was mir schon lange kopfscherzen macht ist wie es meine kira das gelernt hat das sie auf komando kack macht
wenn sie auf meinen arm sitzt und ich sage zu ihr mache kack dann kackt sie auch !!!
das konte sie schon bevor sie zu uns kam !!
wie lernt man das tier solsche komandos ???

habe auch mal in ein tierpark gesehen das ein ara rollschuhe fàhrt wie bringt man sowas bei ???
oder die frau sagte zu den ara peng und dann legte er sich auf den rùcken ???
oder der ara nahm ein ball im schnabel und steckte den ball in ein netz ????

zwar kira mùsste sowas nicht bei mir làrnen mich intressiert es nur wie man sowas beibringt !!

gruss rudy
 
>>> ....das sie auf komando kack macht wenn sie auf meinen arm sitzt und ich sage zu ihr mache kack dann kackt sie auch !!!
das konte sie schon bevor sie zu uns kam !!

Genau das würde mich auch interessieren. Ich muß mich am Tag öfters umziehen, weil meine Line extra zu mir kommt, um auf mir ihren Kack los zu lassen. 8(

Rollschuhfahren o.ä. find ich zwar witzig, muß sie aber nicht unbedingt lernen.
 
>>> ....das sie auf komando kack macht wenn sie auf meinen arm sitzt und ich sage zu ihr mache kack dann kackt sie auch !!!
das konte sie schon bevor sie zu uns kam !!

Genau das würde mich auch interessieren. Ich muß mich am Tag öfters umziehen, weil meine Line extra zu mir kommt, um auf mir ihren Kack los zu lassen. 8(

Rollschuhfahren o.ä. find ich zwar witzig, muß sie aber nicht unbedingt lernen.

hallo
ich wusste das am anfang garnicht das kira das dieses kann meine frau sagte zu mir das sie es gemacht hat wie sie von meiner frau abgehollt worden ist da hatte die vorbezitzerin bei beine mutter kira genommen und ist auf den terasse gegangen und hat es zu kira gesagt und sie hat es dann gemacht !!
und mir ging es am anfang genau so wie dir !! hmmmm schoene scheisse !!! hat mir aber viel glùck gebracht !! lache nicht !!!
und dann habe ich es versucht und sie machte es auch bei mir war echt super !! alle leute schauten immer wenn ich mit kira vor meinen laden gin und wenn sie dann auf komando dann kackte !!
und nun brauch ich ihr noch nicht mal mehr was zusagen dann fliegt sie auf eine andere stelle und kackt dort !! sie wird dann immer unrùhg und und sagt auch was auf ihre sprache und fliegt dann weck das hat sie aber von arleine gemacht !!! vieleicht wolte sie nicht mehr altes schwein genant werden das sie nun immer weg fliegt !!

gruss rudy aus den wunderschoen brugge belgienµ
grusse mir die sonne und spanien !!
 
Hallo,
ich habe zwar keine Aras sondern nur kleine Sperlinge, die nicht soviel "kack" machen, wie ihr es ausdrückt, aber ich finde es etwas eigenartig ein Tier dazu erziehen zu wollen, sich auf Kommando zu erleichtern.
Nur meine Meinung, nicht persönlich nehmen bitte.
 
Hallo,
ich habe zwar keine Aras sondern nur kleine Sperlinge, die nicht soviel "kack" machen, wie ihr es ausdrückt, aber ich finde es etwas eigenartig ein Tier dazu erziehen zu wollen, sich auf Kommando zu erleichtern.
Nur meine Meinung, nicht persönlich nehmen bitte.

hallo jono

ich bin aber der meinung das es gut ist auf mansche komandos zu hoeren um beispiel .... freiwillig in der tranzportbox gehen oder das der vogel freiwillig seine kralle gibt um sie dann zu pfeilen usw.......
denke mal das es ganz sinvoll ist bei so einen grossen vogel am sonste sehr viel aua aua an den eigenen finger !!!!!!;)

meine kira braucht auch keine rollschuhe zu fahren sehe ich auch als ùberflùssig an
aber so mansche komandos sind nicht schlecht wenn es befolgt wird !!

gruss rudy
 
Thema: Wie bringe ich meinen ara etwas bei ???

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
674
Amazona
Amazona
W
Antworten
1
Aufrufe
1.237
taubeTaube321
taubeTaube321
Sietha
Antworten
52
Aufrufe
3.870
Kanarienprinzessin
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2.064
falconer
F
Zurück
Oben