Wie bringe ich meinen ara etwas bei ???

Diskutiere Wie bringe ich meinen ara etwas bei ??? im Aras Forum im Bereich Papageien; HALLO ZUSAMMEN was mir schon lange kopfscherzen macht ist wie es meine kira das gelernt hat das sie auf komando kack macht wenn sie auf...

  1. #1 flattermann123, 27. März 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    HALLO ZUSAMMEN

    was mir schon lange kopfscherzen macht ist wie es meine kira das gelernt hat das sie auf komando kack macht
    wenn sie auf meinen arm sitzt und ich sage zu ihr mache kack dann kackt sie auch !!!
    das konte sie schon bevor sie zu uns kam !!
    wie lernt man das tier solsche komandos ???

    habe auch mal in ein tierpark gesehen das ein ara rollschuhe fàhrt wie bringt man sowas bei ???
    oder die frau sagte zu den ara peng und dann legte er sich auf den rùcken ???
    oder der ara nahm ein ball im schnabel und steckte den ball in ein netz ????

    zwar kira mùsste sowas nicht bei mir làrnen mich intressiert es nur wie man sowas beibringt !!

    gruss rudy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    >>> ....das sie auf komando kack macht wenn sie auf meinen arm sitzt und ich sage zu ihr mache kack dann kackt sie auch !!!
    das konte sie schon bevor sie zu uns kam !!

    Genau das würde mich auch interessieren. Ich muß mich am Tag öfters umziehen, weil meine Line extra zu mir kommt, um auf mir ihren Kack los zu lassen. 8(

    Rollschuhfahren o.ä. find ich zwar witzig, muß sie aber nicht unbedingt lernen.
     
  4. #3 flattermann123, 27. März 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo
    ich wusste das am anfang garnicht das kira das dieses kann meine frau sagte zu mir das sie es gemacht hat wie sie von meiner frau abgehollt worden ist da hatte die vorbezitzerin bei beine mutter kira genommen und ist auf den terasse gegangen und hat es zu kira gesagt und sie hat es dann gemacht !!
    und mir ging es am anfang genau so wie dir !! hmmmm schoene scheisse !!! hat mir aber viel glùck gebracht !! lache nicht !!!
    und dann habe ich es versucht und sie machte es auch bei mir war echt super !! alle leute schauten immer wenn ich mit kira vor meinen laden gin und wenn sie dann auf komando dann kackte !!
    und nun brauch ich ihr noch nicht mal mehr was zusagen dann fliegt sie auf eine andere stelle und kackt dort !! sie wird dann immer unrùhg und und sagt auch was auf ihre sprache und fliegt dann weck das hat sie aber von arleine gemacht !!! vieleicht wolte sie nicht mehr altes schwein genant werden das sie nun immer weg fliegt !!

    gruss rudy aus den wunderschoen brugge belgienµ
    grusse mir die sonne und spanien !!
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen!
    Mit dem Clickertraining ist alles möglich.:zwinker:
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe zwar keine Aras sondern nur kleine Sperlinge, die nicht soviel "kack" machen, wie ihr es ausdrückt, aber ich finde es etwas eigenartig ein Tier dazu erziehen zu wollen, sich auf Kommando zu erleichtern.
    Nur meine Meinung, nicht persönlich nehmen bitte.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flattermann123, 28. März 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo jono

    ich bin aber der meinung das es gut ist auf mansche komandos zu hoeren um beispiel .... freiwillig in der tranzportbox gehen oder das der vogel freiwillig seine kralle gibt um sie dann zu pfeilen usw.......
    denke mal das es ganz sinvoll ist bei so einen grossen vogel am sonste sehr viel aua aua an den eigenen finger !!!!!!;)

    meine kira braucht auch keine rollschuhe zu fahren sehe ich auch als ùberflùssig an
    aber so mansche komandos sind nicht schlecht wenn es befolgt wird !!

    gruss rudy
     
  9. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich ja auch nicht eigenartig.
     
Thema:

Wie bringe ich meinen ara etwas bei ???

Die Seite wird geladen...

Wie bringe ich meinen ara etwas bei ??? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...