Wie bringe ich meinen Vogel zum Abnehmen?

Diskutiere Wie bringe ich meinen Vogel zum Abnehmen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Vor ein paar Tagen Fangaktion mit Maria, da sie sich ein Haar von mir um ihr Bein und ihren Kopf gewickelt hatte. Als ich sie befreit habe, hat...
.
 

Anhänge

  • 1E362A4B-F5B3-4577-A4AE-DB47AFA3A2A8.jpeg
    1E362A4B-F5B3-4577-A4AE-DB47AFA3A2A8.jpeg
    328,2 KB · Aufrufe: 22
  • 540C09C6-D705-43F3-A319-9FDEAE8ED076.jpeg
    540C09C6-D705-43F3-A319-9FDEAE8ED076.jpeg
    339,9 KB · Aufrufe: 20
  • 62AE586A-7FA6-4C91-8E1B-E7A697E873D6.jpeg
    62AE586A-7FA6-4C91-8E1B-E7A697E873D6.jpeg
    431,5 KB · Aufrufe: 20
  • 3C6EB9BB-5E1E-4A7C-AB83-E99EC45C8D15.jpeg
    3C6EB9BB-5E1E-4A7C-AB83-E99EC45C8D15.jpeg
    378,5 KB · Aufrufe: 22
  • 09E802EC-535C-4A4B-9A97-6A57FD1BECB1.jpeg
    09E802EC-535C-4A4B-9A97-6A57FD1BECB1.jpeg
    337,4 KB · Aufrufe: 23
  • EA84DDDF-02B2-4AAF-AF1F-8B52DCFEEC3B.jpeg
    EA84DDDF-02B2-4AAF-AF1F-8B52DCFEEC3B.jpeg
    341 KB · Aufrufe: 22
  • A031D8B4-A575-4856-B5EC-67674B33C68A.jpeg
    A031D8B4-A575-4856-B5EC-67674B33C68A.jpeg
    457,3 KB · Aufrufe: 23
  • 238BC655-A76E-41E6-8E58-68A46C175F17.jpeg
    238BC655-A76E-41E6-8E58-68A46C175F17.jpeg
    469,2 KB · Aufrufe: 22
Maria ist mittlerweile kaum wiederzuerkennen.
Es geht ihr deutlich besser!!
Das ist das beste was ich seit langer Zeit gelesen habe.
Danke dafür. :blume:
Auch wenn die Küken zu Jungvögeln geworden sind und sie in fremde Hände abgegeben werden um ihr kleines kostbares Leben zu bewältigen, bleiben sie doch immer als kleine Wesen, welche man mit viel Liebe aufzog, in unseren Herzen.
Du, kleine Maria (Antonia) wirst immer den Platz in meinem Herzen behalten.
Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und dass du lange ein munterer kleinr Schatz bleibst.
https://smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_197.gif
 
Ines, dies zu lesen ist einfach soooo schön!! :zustimm:

Übringes.... GladiatorPLUS ist ne super Sache. Gebe dieses meinen Großen schon über einen längeren Zeitraum 2-3 mal pro Woche...es lohnt sich absolut! :)
 
Ja Corinna, das Zeug ist super.:zustimm:
Ich habe Gladiator plus meinen Hunden gegeben und beste Erfahrungen gemacht.
Deshalb habe ich die Tierärztin gefragt, was sie davon hält.
Ich bestelle gerade für Piepmätze, für San und für mich, also machen wir eine Familienkur. :D
Gibts ja für Menschen und alle möglichen Tiere.
 
Hihi….,
bin gerade am recherchieren, wo der Unterschied ist.
Mal sehen, San und ich können evtl. das selbe nehmen und für die Piepmätze bestelle ich eine Flasche extra.
 
Oder hier wäre es lieferbar Klick ...guter Shop, habe schon öfter dort bestellt.
Für Vögel gibt es das fast in jedem guten Shop, vom Preis her überall gleich.
 
Ach meine Maria….
Maria das Fresssäckchen, dem ich alles unterjubeln kann.
Wäre sie ein Hund, dann ein Beagle-Labrador.:D
Sie nimmt alles was ich ihr ins Wasser gebe, und alles auf Gurke, Chicorée oder Apfel.
Ob Probiotikum ( da gabs letztes Jahr eine Kur) Phyto-Nephro oder Apfelessig, Maria nimmt es ohne mit der Wimper zu zucken. :trost:

Ganz anders Caruso, das kleine Biest.
Sie könnte z.B. ein Malteser sein, die kleine Mäkeltante.
Wenn was in der Tränke ist, muss ich einige Std. das Badehaus rausnehmen.
Und wehe, ich gebe was auf ein Stück Gurke oder Apfel, dann wird drumherum gefressen oder gar nicht. :roll:
Als sie Schmerzmittel brauchte, musste ich die rausfangen, um es mit einer Spritze zu geben.
Natürlich nicht, ohne dass ihr Schnabel fast wie zugeklebt war.
Habe einige Versuche gebraucht, bis sie den Schnabel geöffnet und etwas geschleckt hat.
Allerdings nicht ohne dann ordentlich den Kopf zu schütteln und zum Dankeschön nach mir zu picken.:+schimpf
Maria hat noch nie nach mir gepickt wenn ich sie in der Hand hatte.
Sie lässt alles über sich ergehen.
So unterschiedlich sind die Charaktere.
 

Anhänge

  • 370DA39C-B480-41DA-8251-B42CFEFF0FAA.jpeg
    370DA39C-B480-41DA-8251-B42CFEFF0FAA.jpeg
    559,9 KB · Aufrufe: 13
Ach meine Maria….
Maria das Fresssäckchen, dem ich alles unterjubeln kann.
Wäre sie ein Hund, dann ein Beagle-Labrador.:D
Sie nimmt alles was ich ihr ins Wasser gebe, und alles auf Gurke, Chicorée oder Apfel.
Ob Probiotikum ( da gabs letztes Jahr eine Kur) Phyto-Nephro oder Apfelessig, Maria nimmt es ohne mit der Wimper zu zucken. :trost:

Ganz anders Caruso, das kleine Biest.
Sie könnte z.B. ein Malteser sein, die kleine Mäkeltante.
Wenn was in der Tränke ist, muss ich einige Std. das Badehaus rausnehmen.
Und wehe, ich gebe was auf ein Stück Gurke oder Apfel, dann wird drumherum gefressen oder gar nicht. :roll:
Als sie Schmerzmittel brauchte, musste ich die rausfangen, um es mit einer Spritze zu geben.
Natürlich nicht, ohne dass ihr Schnabel fast wie zugeklebt war.
Habe einige Versuche gebraucht, bis sie den Schnabel geöffnet und etwas geschleckt hat.
Allerdings nicht ohne dann ordentlich den Kopf zu schütteln und zum Dankeschön nach mir zu picken.:+schimpf
Maria hat noch nie nach mir gepickt wenn ich sie in der Hand hatte.
Sie lässt alles über sich ergehen.
So unterschiedlich sind die Charaktere.

Da hast du wirklich zwei sehr schöne gefiederte Freunde. :jaaa: Was man nicht alles macht, damit es den Kleinen immer gut geht. Aber wir machen das ja alle gerne, denn sie geben uns so viel zurück. :trost:

LG
 
Thema: Wie bringe ich meinen Vogel zum Abnehmen?

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
645
Amazona
Amazona
W
Antworten
1
Aufrufe
1.221
taubeTaube321
taubeTaube321
F
Antworten
7
Aufrufe
2.041
falconer
F
I
Antworten
2
Aufrufe
1.577
Ilka_
I
Zurück
Oben