Wie bringt man die Vögel zum Baden?

Diskutiere Wie bringt man die Vögel zum Baden? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Meine Vögel wollen leider nicht Baden gehen. Was soll ich tun? Ich besprühe Sie einmal im Tag, ist das richtig so? Vielen Dank für...

1. Put-Put

Put-Put Guest

Hallo.

Meine Vögel wollen leider nicht Baden gehen. Was soll ich tun?
    Ich besprühe Sie einmal im Tag, ist das richtig so?

Vielen Dank für die Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Also meine mögen das besprühen nicht.

Ich lege meistens eine flache schale mit Grünzeug hin und lasse aus einer Flasche langsam das wasser in die schale tröpfeln. Die Vögel fangen dann an sich im salat zu wälzen und unter dem Rinsal zu duschen. Meistens werde ich gleich mit geduscht.:D

4. Birdy

Birdy Guest

Hallo :0- ,

also meine hassen das besprühen, sobald sie die Sprühflasche sehen hauen sie ab.

Ich habe dann einfach so ein Tonschälchen mit Wasser hingestellt und als sie es entdeckt hatten gab es Badespaß pur.

Stell ihnen doch einfach mal eine flaches !!!! Badeschälhen hin, sie werden schon bald merken das man darin herrlich baden kann.

5. #4 BlueCosmic, 2. März 2003
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Sprühflasche mögen meine nicht, aber zu einem Petersilienbad können sie einfach nicht nein sagen :D

Ich nehm dazu auch einfach 'ne kleine Schüssel oder Schale; etwas Wasser mit rein und dazu noch die Petersilie.

Über das bespritzen mit der Sprühflasche gab's vor kurzem auch 'ne Diskussion im Krankheitenforum:
    Pilze durch Blumenspritze

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bringt man die Vögel zum Baden?

Die Seite wird geladen...

Wie bringt man die Vögel zum Baden? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...