"Wie das is nur für die Wachteln??"

Diskutiere "Wie das is nur für die Wachteln??" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin moin ihrs, ich hab meinen beiden chinesen, die ja schon wieder 6 Eier gelegt haben, ein neues, grünes Versteck "gebastelt" Sie haben...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin ihrs,


ich hab meinen beiden chinesen, die ja schon wieder 6 Eier gelegt haben, ein neues, grünes Versteck "gebastelt"

Sie haben es seeeeeehr gerne und sofort angenommen, aber sie waren nich die einzigen..............:D


So sieht das neue Versteck aus.........

http://www.kielnet.net/home/rainer.petersen/Wachtelversteck.jpg


Aber wie gesacht, auch jemand anderes hatte großes Interesse daran........

http://www.kielnet.net/home/rainer.petersen/GelbSchecke3.jpg

......und wo der *Gelbe Spinner* ist, da ist der rest der gierigen Sippe nicht weit............

http://www.kielnet.net/home/rainer.petersen/Grn3.jpg

......und dann findet man da auch noch sone riiiiiiiieeseigen Eier und fracht sich, wie man sowas legen kann..........

http://www.kielnet.net/home/rainer.petersen/3eier2.jpg


Bist denn, Mister
 
Huhu Torben.

Das kenn ich *lach* die Kanarien klauen entweder alles oder rupfen überall rum. Die müssen halt ihre Nase , äh Schnabel, überall reinhängen ... ;) :~ :s
 
Hallo Torben,

superschöne Bilder!! *Neid* Ich hoffe, die Digicam, die ich Ende des Monats bekomme, schafft sowas auch; die Motive habe ich ja...

Sag mal, der Kanari auf dem dritten Bild - ist das ein Rotschwarzer oder ein Rotachat ohne Farbfutter?

Ein paar meiner kleinen Kotbomber sehen nämlich auch so aus (ich füttere kein Farbfutter), und ich weiß bis heute nicht sicher, ob das Rotachat oder Rotschwarze sind.

Wie lange bleibt bei Dir in der Voliere Grünes so schön grün wie auf dem Bild? *g*
 
Ich denk mal dass das Grün länger Grün bliebe wenn man es in eine Weinfalsche mit Wasser stecken würde *g* Ansonsten kommt es auf die Wärme an, manchmal sieht es schon nach 2 Tagen recht "traurig" aus, die Blätter hängen runter, besonders bei der Hitze *puh*
 
hehehe

Moin moin,

die kanarien sind echt immmer die neugierigsten und gierigsten von allen, manhcmal kommen nichma meine agas gegen sie an..........*looool*

@Fly

Also, der Vogel auf dem dridden bild soll eigendlich grün sein.....Farbfudder gibt es bei mir auch garnich, nur ganz normales Körnerfudder.......

Grünzeuch wechsel ich ca. alle 2 Tage, denn dann es entweder jedes einzelne Blatt abgepflückt oder eben verwelkt........


Mister
 
Thema: "Wie das is nur für die Wachteln??"
Zurück
Oben