Wie die Orgelpfeiffen :)

Diskutiere Wie die Orgelpfeiffen :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da wir uns ja alle gerne Bilder im Forum ansehen, habe ich vorhin gerade eines meiner drei Musketiere gemacht. Die drei sitzen da, wie die...

  1. #1 Kasjopaya, 31. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Da wir uns ja alle gerne Bilder im Forum ansehen, habe ich vorhin gerade eines meiner drei Musketiere gemacht. Die drei sitzen da, wie die Orgelpfeiffen. Ich mußte schon recht schmunzeln, als ich das Bild gesehen habe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mairi

    Mairi Guest

    Nein wie süß!Und wie schön sauber und gerade ihre Schwanzfedern sind! Die von meinen Wellis sind immer krumm und schief und zerzaust, weil Mätzchen immer alle anknabbern muss! Anscheinend sind Schwanzfedern anderer ihre Leib-und Magenspeise!

    Gruß
    Kerstin & der Hühnerhaufen
     
  4. #3 Kasjopaya, 31. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Mairi
    Die Schwanzfeder Snowball (ist die ganz weiße die ganz rechts sitzt) ist auch schon etwas zerzaust. Das sieht man nur nicht so auf dem Bild. Ich weiß nicht, wer da am Werk gewesen ist. Aber es scheint sie nicht zu stören und ich finde es lustig :D
     
  5. #4 Kiki2510, 31. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Die sind ja putzig!

    Mein Rockie hat z. Zt. 3 Schwanzfedern! Er gibt nicht so gern ab :D
    Dauert aber nicht mehr lange, bis sie raus ist.
     
  6. #5 Kasjopaya, 31. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Kiki2510
    Ja, ich finde es auch immer toll, wenn meine Pieper ne lange Schwanzfeder verlieren. Habe schon eine ganze Sammlung zu Hause *hi,hi*
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    na da würde ja ein grüner noch ganz gut reinpassen, oder?

    Liora
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Schau mal hier das Bild ist zwar schon etwas älter, aber die zwei grünen sind es??????

    Liora
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Huch der hat das Bild nicht mitgenommen.....

    Liora
     

    Anhänge:

  10. #9 Kasjopaya, 31. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Liora
    Och, die beiden sind ja putzig. Wie alt sind die beiden denn?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kasjopaya, 31. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Liora
    Jetzt habe ich doch fast noch was vergessen. Also ich hätte schon Interesse an einem der beiden.

    Hätte gerne ein Männchen, aber das muß nicht unbedingt sein. Denn ich weiß, wie schwer es ist definitiv das Geschlecht zu bestimmen.
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich werde die zwei mal nochmal aktuell fotografieren und reinsetzen...
    Geschlüpft sind sie ungefähr Mitte März.......


    Sie hatten anfangs etwas gefiederproblenme, bzw. sehen imemrnoch etwas rupfig aus, sind aber laut Vogelkilinik München gesund und in Ordnung...züchten sollte man mit ihnen aber lieber nicht....

    Evtl. eine gefiederwachstumsstörung....aber sie sind fit und fliegen super..sehen nur immer etwas zerzasut aus.....(Bin ehrlich!!)

    Liora
    Liora
     
Thema:

Wie die Orgelpfeiffen :)