Wie die Orgelpfeiffen :)

Diskutiere Wie die Orgelpfeiffen :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da wir uns ja alle gerne Bilder im Forum ansehen, habe ich vorhin gerade eines meiner drei Musketiere gemacht. Die drei sitzen da, wie die...
K

Kasjopaya

Guest
Da wir uns ja alle gerne Bilder im Forum ansehen, habe ich vorhin gerade eines meiner drei Musketiere gemacht. Die drei sitzen da, wie die Orgelpfeiffen. Ich mußte schon recht schmunzeln, als ich das Bild gesehen habe.
 

Anhänge

  • wie die orgelpfeiffen.jpg
    wie die orgelpfeiffen.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 173
Nein wie süß!Und wie schön sauber und gerade ihre Schwanzfedern sind! Die von meinen Wellis sind immer krumm und schief und zerzaust, weil Mätzchen immer alle anknabbern muss! Anscheinend sind Schwanzfedern anderer ihre Leib-und Magenspeise!

Gruß
Kerstin & der Hühnerhaufen
 
@Mairi
Die Schwanzfeder Snowball (ist die ganz weiße die ganz rechts sitzt) ist auch schon etwas zerzaust. Das sieht man nur nicht so auf dem Bild. Ich weiß nicht, wer da am Werk gewesen ist. Aber es scheint sie nicht zu stören und ich finde es lustig :D
 
Die sind ja putzig!

Mein Rockie hat z. Zt. 3 Schwanzfedern! Er gibt nicht so gern ab :D
Dauert aber nicht mehr lange, bis sie raus ist.
 
@Kiki2510
Ja, ich finde es auch immer toll, wenn meine Pieper ne lange Schwanzfeder verlieren. Habe schon eine ganze Sammlung zu Hause *hi,hi*
 
Schau mal hier das Bild ist zwar schon etwas älter, aber die zwei grünen sind es??????

Liora
 
Huch der hat das Bild nicht mitgenommen.....

Liora
 

Anhänge

  • alle 3 küken klein.jpg
    alle 3 küken klein.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 138
@Liora
Jetzt habe ich doch fast noch was vergessen. Also ich hätte schon Interesse an einem der beiden.

Hätte gerne ein Männchen, aber das muß nicht unbedingt sein. Denn ich weiß, wie schwer es ist definitiv das Geschlecht zu bestimmen.
 
Hallo
ich werde die zwei mal nochmal aktuell fotografieren und reinsetzen...
Geschlüpft sind sie ungefähr Mitte März.......


Sie hatten anfangs etwas gefiederproblenme, bzw. sehen imemrnoch etwas rupfig aus, sind aber laut Vogelkilinik München gesund und in Ordnung...züchten sollte man mit ihnen aber lieber nicht....

Evtl. eine gefiederwachstumsstörung....aber sie sind fit und fliegen super..sehen nur immer etwas zerzasut aus.....(Bin ehrlich!!)

Liora
Liora
 
Thema: Wie die Orgelpfeiffen :)
Zurück
Oben