Wie die Zeit vergeht.... Sechs Jahre Sina

Diskutiere Wie die Zeit vergeht.... Sechs Jahre Sina im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, die Forenuser, die schon etwas länger dabei sind, können sich eventuell noch daran erinnern... Heute auf den Tag genau jährt es...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo zusammen,

    die Forenuser, die schon etwas länger dabei sind, können sich eventuell noch daran erinnern...

    Heute auf den Tag genau jährt es zum sechsten Mal, dass Sina hier eingezogen ist.
    Vor sechs Jahren holte ich sie bei einem Züchter hier aus dem Forum (''hjb(52)'') ab. Etwa 10 Wochen war sie damals alt.

    Selbst nach sechs Jahren hat sie eine gesunde Portion Respekt vor Menschen und meidet deren direkte Nähe. Aber das ist egal - sie lebt scheinbar zufrieden im Vogelzimmer und das ist es, worauf es ankommt.

    Auf weitere sechs Jahre... :bier:
    (Anhand von solchen Dingen merkt man erst einmal, wie schnell die Zeit vorbei geht...)

    Das erste Bild zeigt sie im Alter von etwa 5 Monaten, das zweite ist von letzter Woche.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Ist das echt schon so lange her? Dann mal Glückwunsch zum Jubiläum! :zustimm:
     
  4. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja Glückwunsch :)
    Und man muss schon sagen sie hat sich ja prächtig gehalten;)
     
  5. #4 Kevin1993, 27. März 2010
    Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Die Zeit mit Vögeln vergeht wirklich sehr schnell und sechs Jahre ist Hammer.
    Meine beiden sind noch nicht ganz so lang bei mir (4 1/2 Jahre) aber ich hoffe das sie mir noch lange erhalten bleiben.
    Das selbe wünsche ich Dir natürlich auch
     
  6. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Sina. [​IMG]

    Bleibe noch lange gesund und munter.

    Liebe Grüsse
     
Thema:

Wie die Zeit vergeht.... Sechs Jahre Sina