Wie egoistisch die Menschheit doch ist...

Diskutiere Wie egoistisch die Menschheit doch ist... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Federfell Nennt mal alle die beklopptesten Sachen die ihr jeh in Zoohadlungen (oder bei ebay) gesehn habt, würd mich...

  1. Angua

    Angua Guest

    Ich habe mal beim Freßnapf so knallgrüne Kuscheltiere für Wellis gesehen, die Dinger hießen "Kuschelfreund" oder so ähnlich. Extra für Wellensittiche. :k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi Federfell



    Ich sehe in Deiner Signatur , das Du ein Ninchen und ein Meerli hast . Bitte bedenke ,das auch diese Tiere einen Partner brauchen .Denn falls Du das Meerli und das Ninchen zusammen hälst, beide sind einzelne Tierarten und verstehen einander nicht.Beide haben ganz unterschiedliche Lebensrhytmen und Verhaltensweisen . Wenn beide zusammen sind, ist es doch Einzelhaltung,denn ausssuchen tut sich kein Meerli und kein Ninchen es " freiwillig " .
    Aber jetzt nicht einfach ein Tier dazukaufen . Des geht nur durch Integration .Falls Du mehr zum Thema wissen möchtest,und was das jeweilige Tier für ein Geschlecht braucht ... gerne weiter im Nagerforum .;)
     
  4. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Huhu :0-

    also zum Thema Sprechperlen... meine Oma hatte davon auch mehr Vorrat als normales Futter. Und siehe da der Vogel sprach auch...... wie soll man Oma dann erklären das es Schwachsinn ist ?

    Zum Thema Plastikvogel:

    Ich find den gut ;) mein Linus hatte ihn immer genutzt wenn ihn seine männliche Gefühle überkamen und Teddy war dankbar dafür das er nicht dran glauben musste :D

    Und auch wenn es Streit gab ging Linus zu dem Plastikvogel und verkloppte diesen.....Also er hatte da ganz schön Kraft ... auch da denke ich war jeder Partner dankbar das er nicht die Haue bekam ;)
     
  5. Federfell

    Federfell Guest

    @Sabine

    Auf dem deinem Benutzerbild erkenne ich glaub ich auch einen Spiegel. Als ich meinen Welli übernommen hab, hátte er auch nen Spiegel im Käfig. Den hab ich ihm aber sofort weggenommen, denn dadurch kriegen die echt ne Macke...Du hast doch zwei Wellis, warum dann also Spiegel und Plastikpartner. Lieber mehr Sachen zum dran rumknabbern und klettern, als diese "Beschäftigung". Ich weiß ja nicht wies bei dir mit Kletterbaum oder so aussieht. Verkloppen tut der Vogel das Plastikteil übrigens nicht. Er versucht, irgendeine Reaktion, ein Schnäbeln vielleicht hervorzurufen, dass hat meiner als er allein war auch mit dem Spiegel gemacht. Wenn du zwei Männchen hast, dann hol doch vielleicht noch zwei WEiber dazu, dann hätten die kleinen richtige Schmusepartner.
    Machs gut, Federfell
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    die diskussion gefällt mir. sprechperlen, ich glaube in den ist nichts anderes drin als in den anderen dingen. es wird blos was anderes draufgeschrieben. wenn es nicht so ist bestimmt chemie mit im spiel:k

    irgentwann bringen sie bestimmt nacht federfärbemittel auf den markt. damit man auch immer die farbe haben kann wie man will.
    :k
    wie besch*** können blos die menschen sein die wellis sowas antun und geben.:?

    oder solchen löckchendreher damit der welli auch immer die richtige frisur hat. ich frag mich was sich die leute noch so einfallen lassen.

    oh gott, ich hoffe das liest keiner der in dieser bronge ist sonst weden dannn doch noch meine alpträume war.

    wie wäre es mit perücken wenn der welli mal in der mauser ist...

    ich glaube diese leute haben irgentwann mal was auf den kopf bekommen.0l
     
  7. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Öhm der Spiegel gehört zu Landeplattform und wird nicht beachtet. Ihn wegzunehmen wäre aber ungünstig weil auf den grünen Dingern auch gelandet wird.

    Linus hat das Ding ehrlich verkloppt :D . Passierte meistens wenn ich ihn einsperren musste ;)

    Wir denken darüber nach den Jungs eine Voliere zu bauen und ich denke da passt der Plastikvogel dann auch nicht mehr hin:S

    Ps. Krümel und Jack beachten ihn auch überhaupt nicht. Ich glaube die 2 sind deiner Meinung :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie egoistisch die Menschheit doch ist...

Die Seite wird geladen...

Wie egoistisch die Menschheit doch ist... - Ähnliche Themen

  1. Bin ich ein Egoist?! - Einschläfern - Es ist so schwer!!!

    Bin ich ein Egoist?! - Einschläfern - Es ist so schwer!!!: Hallo, ich bin seit 1 Woche kein Mensch mehr! Meine gute, alte Schäferhündin - 12 Jahre - muss eingeschläfert werden???!!! :traurig: . Bei...
  2. Mieser, egoistischer Hahn?

    Mieser, egoistischer Hahn?: Hi Ihr^^ Hab mal wieder ne Frage bzw. ein kleines Problemchen*g* Rosalie ist brutig*nerv* Überall fällt sie hinein, macht nur Blödsinn. Damit...