Wie ein Regenbogen

Diskutiere Wie ein Regenbogen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Eine meiner schönsten Rainbow Wellensittich Nachzuchten. [IMG]

  1. #1 VZ-Kaiser, 20.07.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Eine meiner schönsten Rainbow Wellensittich Nachzuchten.

    [​IMG]
     
  2. #2 Rose2711, 20.07.2007
    Rose2711

    Rose2711 Guest

    Superhübscher Welli *schwärm* und ein tolles Foto (wie all deine Fotos auf deiner HP :D )
     
  3. #3 Blindfisch, 21.07.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Wirklich ein Prachtexemplar!
    Hoffentlich trägt die Kleine deshalb die Nase nicht zu hoch.

    :0-
     
  4. #4 DeichShaf, 21.07.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    *Sabrina-die-Augen-zuhalt-und-Welli-klau* :D
     
  5. #5 Viresse, 21.07.2007
    Viresse

    Viresse Vogel - und Menschenmama

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ka
    wow deine vögel sind wirklich total schön! schade nur, dass du so weit weg wohnst
     
  6. #6 DeichShaf, 21.07.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @Sabrina: Aus Interesse die Frage: Du schreibst auf Deiner Homepage "Zucht und Fotografie" - was hast Du für eine Ausstattung für die Fotos? Welche Kamera, was für ein Objektiv und was für ein Blitzgerät verwendest Du? Wie sorgst Du (wenn) für Umgebungslicht?
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Einfach wunderschön dieses Foto, Sabrina!
     
  8. #8 VZ-Kaiser, 22.07.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Ich habe eine extrem gute Ausrüstung, die noch nicht komplett ist aber schon wirklich klasse ist.

    Ab Januar bin ich mit meiner Ausbildung zur Fotografin fertig :)

    Ich fotografiere bei Tageslicht am liebsten und wenn das nicht geht blitze ich indirekt.
     
  9. #9 Blindfisch, 22.07.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL

    pssssst - hallo - pssssst - hast Du gelesen:


    pssssst - Das heißt, ganz schnell Wellie-Klau-Aktion starten. Denn ab Januar muß das Geld nicht mehr in die Fotoausrüstung fliessen - das könnte dann vielleicht für eine Wellie-Antiklau-Sicherungs-und-Alarmanlage ausgegeben werden, und dann ist nix mehr mit Wellie-Klau! - pssssst!

    :0-
     
  10. #10 welli fan, 29.07.2007
    welli fan

    welli fan tüddelü

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wundervoll

    echt wunderschön ...ich hab auch drei Kunterbunte !
    Aba das ist ja das tolle an Wellensittichen die vielen Farben ! :prima:

    Bye Tanja
     
  11. #11 VZ-Kaiser, 29.07.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    kunterbunt bedeutet aber nicht gleich Rainbow :)
     
  12. #12 DJ und Robbie, 04.08.2007
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @VZ-Kaiser
    Kannst du mir sagen wie das heißt? Ich meine genau den Farbschlag der die Wellenzeichnung deiner Henne so aufhellt? Ich bin bei meiner Henne DJ immer noch am rätseln was in ihr drinstecken könnte, ich denke auf jeden Fall rezessiver Schecke und etwas aufhellendes weil sie nur sehr wenig Zeichnung hat und die auch noch sehr hell und dünn, sieht fast aus wie Schwarzauge (sah früher auch genauso aus) wenn das hellgrüne und das bißchen Zeichnung nicht wäre.
     
  13. #13 Cologne_weib, 05.08.2007
    Cologne_weib

    Cologne_weib Guest

    ohhh voll süssss :D
     
  14. #14 VZ-Kaiser, 20.08.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ein Rainbow ist ein Opalin Hellflügel Blaureihe Gelbgesicht :)
     
  15. #15 DJ und Robbie, 20.08.2007
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke, ich schätze dann wird meine auf jeden Fall schon mal rezessiver Schecke und ich denke Opalin sein. Ich bin mir nicht sicher was für einen aufhellenden Farbschlag sie hat. Sie hat verschwindend wenig Zeichnung auf den Flügeln und die ist sehr hell grau oder so, ich kann auch nicht erkennen ob das jetzt Spangle ist. Dann hat sie noch auf dem Rücken hellgrüne Zeichnung, aber damit kann ich gar nichts anfangen :? .

    (Ist übrigens die gelbe auf dem Avatar)
     
  16. #16 VZ-Kaiser, 20.08.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    müsste ich ein besseres foto sehen, Rainbow ist sie aber in jedem Fall nicht.
     
  17. #17 Jana96, 21.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2007
    Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @sabrina

    Ist das ein hübscher Rainbow. Sooooooo süüüüüüüüß. :freude: :prima: .
     
  18. #18 DJ und Robbie, 21.08.2007
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich glaube ich versuch auch noch mal gute Fotos in den Bestimmungsthread zu setzen. Ich muss aber warten bis ich wirklich gute hinkriege.
     
  19. tuana

    tuana Guest

    :cheesy:

    wann denn? ich mach mit
     
  20. #20 VZ-Kaiser, 10.09.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Mal was Neues :)

    [​IMG]
     
Thema:

Wie ein Regenbogen

Die Seite wird geladen...

Wie ein Regenbogen - Ähnliche Themen

  1. Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?

    Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?: Hallo, ich habe einen dunkelbraunen Hahn, vermutlich dominanter Schecke, da er einen weißen Fleck unterm Schnabel hat. Und einen Henne im...
  2. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

    Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....
  3. Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?

    Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?: Hallo, Im trockenen Graben bei einer Wiese an einem Wiesenbrütergebiet habe ich dieses Nest entdeckt. Kann jemand die Art bestimmen? Die Eier...
  4. Schon wieder keine Idee ...

    Schon wieder keine Idee ...: Sorry, nun habe ich mich über eine halbe Stunde mit menier 20-Euro-App zur Vogelbestimmung rumgeärgert und bin über einen Verdacht nicht...
  5. Wieder ein Greifvogel im Flug

    Wieder ein Greifvogel im Flug: Für mich ist lediglich klar, dass es kein Mäbu ist, ansonsten bin ich in diesem Fall ratlos: [ATTACH] [ATTACH] Ist in Nordbayern am Stadtrand...