Wie entstehen Schecken?
Diskutiere Wie entstehen Schecken? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Habe da mal ne Frage. Wie genau entstehen eigentlich verschiedene Farbschläge? Weiß,Creme,Schecken und so weiter! Ich würde gerne...
Thema: Wie entstehen Schecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weisen gloster und braune henne was kommt dabei raus
,was bekommt man aus weißbrust hahn und weise henne zebrafink
Die Seite wird geladen...
-
Wie entstehen Schecken? - Ähnliche Themen
-
Wie lange können sich kanarienvögel was merken
Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr... -
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?: [ATTACH] Hallöchen! Ich hatte da so ne Frage: Ich habe 2 Bourkesittiche und der Hahn hat einen violetten Ring. Wir haben die beiden am 31.12.19... -
Schon wieder ein Problem :(
Schon wieder ein Problem :(: Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das... -
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel: Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3... -
Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig
Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig: Hallo! Kürzlich habe ich von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, auf dem ersichtlich wird, dass von Zebrafinken (und anderen Arten)...