Wie erkenne ich das das Taubenpäärchen gute eltern sind und auch brüten würden.

Diskutiere Wie erkenne ich das das Taubenpäärchen gute eltern sind und auch brüten würden. im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ich habe ein Taubenpäärchen das ein ei im Nest hat aber nicht Traufsitzt nur vorm Nest steht den ganzen tag so. was kann ich tun und wocher...
N

Neuling

Guest
Hallo ich habe ein Taubenpäärchen das ein ei im Nest hat aber nicht Traufsitzt nur vorm Nest steht den ganzen tag so. was kann ich tun und wocher weis ich das es sich entwickelt kann man das irgend we sehen.????
 
Hi Neuling,

du muss einfach warten. ein paar tage später legen sie noch mal ein ei , dann sitzen sie auch drauf. also warte noch .

gruß kafa
 
Hi Kafa1452
das haben die gemacht aber auf dem boden und die anderen Tauben habens kaput gemacht und das zweite haben die ins nest gelegt. werden die das eine trotzdem brüten oder nicht.
 
ich habe noch 14 tage alte herbstjunge und das wars dann aber auch für dieses jahr gewesen:mukke: Max:D
 
Thema: Wie erkenne ich das das Taubenpäärchen gute eltern sind und auch brüten würden.

Ähnliche Themen

Deichläufer
Antworten
8
Aufrufe
476
Karin G.
Karin G.
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.361
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben