wie erkenne ich einen guten züchter?

Diskutiere wie erkenne ich einen guten züchter? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; könnt ihr mir helfen bei der suche nach einem gten züchter in hannover oder umkreis? wenn ihr da noch ta empfehle`? liebe grüße tanja

1. Gogo

Gogo Guest

könnt ihr mir helfen bei der suche nach einem gten züchter in hannover oder umkreis?
    wenn ihr da noch ta empfehle`?

liebe grüße

tanja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sittie

Sittie Stammmitglied

Hallo Tanja,

ich kann dir nur empfehlen, dich an die Vogelklinik der TiHo Hannover zu wenden, da bist du in den besten Händen.

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

gut ist relativ.
    Über Vereine an Züchter zu kommen ist immer schwerer, da sie immer rarer werden.
    Meist kommt man nur über diese oder jene HP, weiter. Auch wir haben oben unter Adressen, Zücher Eintragungen. Wo man sich informieren kann.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

5. krümel

krümel mit monster

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie erkenne ich einen guten züchter?

Die Seite wird geladen...

wie erkenne ich einen guten züchter? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....