wie erkenne ich einen guten züchter?
Diskutiere wie erkenne ich einen guten züchter? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; könnt ihr mir helfen bei der suche nach einem gten züchter in hannover oder umkreis? wenn ihr da noch ta empfehle`? liebe grüße tanja
Thema:
wie erkenne ich einen guten züchter?
Die Seite wird geladen...
-
wie erkenne ich einen guten züchter? - Ähnliche Themen
-
Wie erkenne ich, ob die Kanarien Küken genug Futter bekommen?
Wie erkenne ich, ob die Kanarien Küken genug Futter bekommen?: Hallo Leute, mein Männchen ist am Vatertag Vater geworden. Also am 30.05.2019 und Freitag ist das zweite geschlüpft. Heute sollte um ca 9.30 das... -
Wie erkenne ich Brutbereitschaft bei einem Pärchen?
Wie erkenne ich Brutbereitschaft bei einem Pärchen?: Hallo zusammen, dieses Jahr starte ich ja die kontrollierte Zucht, will heißen dass ich immer ein Päarchen in eine Zuchtbox packe zur Brut und... -
Wie erkenne ich das Geschlecht meiner Laufenten
Wie erkenne ich das Geschlecht meiner Laufenten: Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen 3 indische Laufenten und weiß leider nicht welches Geschlecht. Vieleicht kann mir jemand helfen. Die Enten sind... -
Wie erkenne ich die "Freiheitstauglichkeit"?
Wie erkenne ich die "Freiheitstauglichkeit"?: Hallo, vor einigen Monaten hab ich mich an das Forum gewendet und viele hilfreiche Tipps bezüglich der Verletzung des Flügels "meiner"... -
Wie erkenne ich bei orpingtons was hahn und henne ist?
Wie erkenne ich bei orpingtons was hahn und henne ist?: Hey! kann mir einer helfen? Ich würde geren wissen ob man bei orpingtons chon im eintagskükenalter erkennen kann was hahn und henne ist. Und wenn...