wie erkenne ich einen guten züchter?

Diskutiere wie erkenne ich einen guten züchter? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; könnt ihr mir helfen bei der suche nach einem gten züchter in hannover oder umkreis? wenn ihr da noch ta empfehle`? liebe grüße tanja

1. Gogo

Gogo Guest

könnt ihr mir helfen bei der suche nach einem gten züchter in hannover oder umkreis?
    wenn ihr da noch ta empfehle`?

liebe grüße

tanja

2. Sittie

Sittie Guest

Hallo Tanja,

ich kann dir nur empfehlen, dich an die Vogelklinik der TiHo Hannover zu wenden, da bist du in den besten Händen.

3. #3 hjb(52), 07.09.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

gut ist relativ.
    Über Vereine an Züchter zu kommen ist immer schwerer, da sie immer rarer werden.
    Meist kommt man nur über diese oder jene HP, weiter. Auch wir haben oben unter Adressen, Zücher Eintragungen. Wo man sich informieren kann.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

4. #4 krümel, 07.09.2004
    krümel

krümel Guest

Thema:

wie erkenne ich einen guten züchter?

Die Seite wird geladen...

wie erkenne ich einen guten züchter? - Ähnliche Themen

1. Wie erkenne ich, ob die Kanarien Küken genug Futter bekommen?

Wie erkenne ich, ob die Kanarien Küken genug Futter bekommen?: Hallo Leute, mein Männchen ist am Vatertag Vater geworden. Also am 30.05.2019 und Freitag ist das zweite geschlüpft. Heute sollte um ca 9.30 das...
  2. Wie erkenne ich Brutbereitschaft bei einem Pärchen?

Wie erkenne ich Brutbereitschaft bei einem Pärchen?: Hallo zusammen, dieses Jahr starte ich ja die kontrollierte Zucht, will heißen dass ich immer ein Päarchen in eine Zuchtbox packe zur Brut und...
  3. Wie erkenne ich das Geschlecht meiner Laufenten

Wie erkenne ich das Geschlecht meiner Laufenten: Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen 3 indische Laufenten und weiß leider nicht welches Geschlecht. Vieleicht kann mir jemand helfen. Die Enten sind...
  4. Wie erkenne ich die "Freiheitstauglichkeit"?

Wie erkenne ich die "Freiheitstauglichkeit"?: Hallo, vor einigen Monaten hab ich mich an das Forum gewendet und viele hilfreiche Tipps bezüglich der Verletzung des Flügels "meiner"...
  5. Wie erkenne ich bei orpingtons was hahn und henne ist?

Wie erkenne ich bei orpingtons was hahn und henne ist?: Hey! kann mir einer helfen? Ich würde geren wissen ob man bei orpingtons chon im eintagskükenalter erkennen kann was hahn und henne ist. Und wenn...